o2-neue Datenoption?

• richtig, das wusste ich...
    ich hatte aber das neue paket zum vollen preis gebucht, wollte einen kostenlosen test monat, bekam ich in form einer gutschrift, aus kulanz natuerlich...
    der rabatt blieb dann aber netterweise :)

• Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?

Die Aktion wurde verlängert bis 31.12.2010.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe noch das Internetpaket M für 5€. Also der Nachfolger der Wapflatrate.
    Die 200 mb sind mir aber nun zu wenig...1Gb für 15€ aber wiederum auch zu teuer.

Gibt es eine realistische Chance die 5€ Rabatt (des Internetpaket M) auch beim Internetpaket M mit Smartphone Option zu erhalten?. Also für einen gesamtpreis von 10€?

• Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und hab versucht die 2,50 Euro Rabatt vom M aufs M+ zu übernehmen - keine Chance gehabt. Werde wohl im laufe der Woche nochma mein Glück versuchen...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und

:eek:
    Ich lese hier immer was mit "Rabatt". Wieso bekommt ihr alle einen Preisnachlass auf eure Internetpacks?

• Zitat

Original geschrieben von Fido
    :eek:
    Ich lese hier immer was mit "Rabatt". Wieso bekommt ihr alle einen Preisnachlass auf eure Internetpacks?

Die meisten "Rabatt-Kunden" hatten früher das sog. Surf & E-Mail Pack für 5€/Monat. Dieses Pack wurde eines Tages eingestellt, auch für Bestandskunden. Da o2 laut den AGBs nicht einseitig ein gebuchtes Pack kündigen konnte, schob man alle Kunden mit deren Zustimmung in das Internet-Pack M, welches seither 10€/Monat kostet (früher mal mit Flat bis 200MB danach kostenpflichtig, heute gedrosselt ab 200MB) und gewährte ihnen 50% Rabatt, um letzlich wieder auf die 5€ des Surf & Email Packs zu kommen.
    Wer seinen Vertrag samt Internet-Pack heute noch hat, hat auch den Rabatt noch drin, ganz gleich welchen Tarif man inzwischen gewählt hat.

Alle anderen Kunden mit 50% Rabatt auf des Internet Pack M haben den Rabatt entweder aus Zufall, aus Verhandlungen mit der Verlängerungshotline, oder als Vertriebsmitarbeiter erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und hab versucht die 2,50 Euro Rabatt vom M aufs M+ zu übernehmen - keine Chance gehabt. Werde wohl im laufe der Woche nochma mein Glück versuchen...

Ich hatte selbe Situation. Hab das damals im Rahmen meiner Premiummitgliedschaft bekommen. Gestern wurde mir netterweise das Paket mit Smartphone Option angeboten. Dann hab ich die Situation 7,50 € gegen 15 € geschildert.

... nach n bissl Diskussion hab ich jetzt das Paket M mit Smartphoneoption und 25% Rabatt :D

Wenn du hartnäckig bleibst und einigermaßen nen Umsatz erzeugst, dann stehen die chancen also nicht schlecht ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Es sind wohl max 33% beim IP M mit 1GB drin !!! Also 10 Euretten

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• o2 bietet folgende Pakete an: das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option und das Internet-Pack L.

Beinhaltet das Pack L auch die Smartphone Nutzung - z.B. iPhone - oder müssen beide Pakete abgeschlossen werden?
    Benötigt man für das iPad einen extra Tarif wie o2 Blue oder kann man dies ebenfalls im Pack L nutzen?

Bedanke mich für die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!