Moin,
sowohl im Shop als auch im Twitter-Account von o2 wurde eine neue Datenoption erwähnt. Weiß jemand schon was genaues?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
sowohl im Shop als auch im Twitter-Account von o2 wurde eine neue Datenoption erwähnt. Weiß jemand schon was genaues?
Gruß
o2 Blue gibts es bisher nur als eigenständigen Tarif. Aber eine Option mit 1000 MB für 15 Euro scheint naheliegend.
So ist es. Das wird kommen als 4 Datenpaket. Die Frage ist nur: Wann - aber wohl in den nächsten Wochen.
Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So ist es. Das wird kommen als 4 Datenpaket. Die Frage ist nur: Wann - aber wohl in den nächsten Wochen.
Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.
dein wort in gottes ohr,das ist nämlich längst überfällig nach meinem GEFÜHL
Eine 10GB-Option wäre gut. Vielleicht tut sich in die Richtung noch etwas!
Das Internetpack M könnte in diesem Zuge auf 250 MB plus Drosselung wie bisher hochgesetzt werden...
50 MB mehr - das bringt auch nicht viel. Ich stelle mir eher was in Richtung 3-500 MB für das M, ein neues 1-2 GB-Paket und dann 5-10 GB für das L vor.
1 GB als Internet Pack
Die 1 GB wird es ab 1.6. als Internet Pack geben, so der Pressesprecher von o2:
http://twitter.com/o2inside/status/14774094391
Hoffentlich kann man da auch die o2 Doppelflat für 5€ upgraden.
*hoff*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!