o2-neue Datenoption?

• Moin,

sowohl im Shop als auch im Twitter-Account von o2 wurde eine neue Datenoption erwähnt. Weiß jemand schon was genaues?

Gruß

• Im Zuge der Markteinführung des Ipads gibt es o2 Blue Tarife (/Optionen?), dabei gibt es als neue Volumenstufe 1024 bzw. 1000 MB für 15 Euro.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• o2 Blue gibts es bisher nur als eigenständigen Tarif. Aber eine Option mit 1000 MB für 15 Euro scheint naheliegend.

• So ist es. Das wird kommen als 4 Datenpaket. Die Frage ist nur: Wann - aber wohl in den nächsten Wochen.

Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So ist es. Das wird kommen als 4 Datenpaket. Die Frage ist nur: Wann - aber wohl in den nächsten Wochen.

Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.

dein wort in gottes ohr,das ist nämlich längst überfällig nach meinem GEFÜHL :)

• 50 MB mehr - das bringt auch nicht viel. Ich stelle mir eher was in Richtung 3-500 MB für das M, ein neues 1-2 GB-Paket und dann 5-10 GB für das L vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!