Unterschied O2 Internet-Pack M <-> Active Data L

• Hi..

könnte mir mal jemand den genauen Unterschied zwischen dem Internet-Pack M und dem Active Data L erklären?

also unabhänging von der Volumenbegrenzung/Drosselung - was kann ich mit dem Active Data -Tarif machen, was ich mit dem Internet-Pack nicht machen könnte?

für das Surfen mit einem UMTS-Stick reicht das Internet-Pack doch aus oder?

Danke & Gruß

• Ja, reicht aus, aber es macht halt keinen Spass, da du nach 200mb gedrosselt wirst und 10 Jahre in die Vergangenheit befördert wirst.
    Aber du kannst damit surfen so lange und wieviel du willst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Genau!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Internet-Packs kann man allerdings zu Sprachtarifen dazubuchen, während bei den Active-Data-Verträgen Sprachtelefonie nicht möglich ist! Außer über VoIP natürlich.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Frueher waren die Active Data auch dafuer das man das T-Mobile UMTS Netz benutzten konnte. Heute geht das nicht mehr.

Deswegen nimmt man heute lieber einen o und bucht ein Internet-Pack darauf. Weil Active Data hat jetzt keinen Vorteil mehr.

• Ausser man will sich irgendwas nettes subventionieren.Dann macht der Active Data auch wieder Sinn...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Und Leute, tatata: Die MVLZ ! Die beträgt bei O2 Internet Pack M 3 Monate, beim Active-Data 24 Monate.

• der active data ist doch aber regulär zum nutzten mit nem notebook freigegeben wobei bei den internet packs die nutztung offiziell mit dem handy erlaubt und mit anderen geräten geduldet wird oder täusche ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!