ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Also deine Störung ging ja scheinbar/angeblich bis zum 5.5., warum schreibst du ausgerechnet heute diesen Krams?
Vermutlich kam heute die schriftliche Kuendigungsbestaetigung - fuer 2011.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Also deine Störung ging ja scheinbar/angeblich bis zum 5.5., warum schreibst du ausgerechnet heute diesen Krams?
Vermutlich kam heute die schriftliche Kuendigungsbestaetigung - fuer 2011.
Schreibe einen sachlichen Brief an den Geschäftsführer, damit hast du eine größere Chance, dass sie dir entgegenkommen.
Re: Sonderkuendigungsrecht bei BASE?
ZitatOriginal geschrieben von thomasmueller
Ich rege mich wirklich auf, mir ist sogar schwindlig und ich habe vorhin den Telefonmitbarbeiter angebruellt
als er in meinen Einzelverbindungsnachweisen nachsah und sagte ich haette doch an den besagten Tagen telefoniert, was ich jedoch nur konnte wenn ich weggefahren bin.
ist alles klar - so erreichst Du sicher die SoKü. Weil wer brüllt - hat Recht
Re: Re: Sonderkuendigungsrecht bei BASE?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ist alles klar - so erreichst Du sicher die SoKü. Weil wer brüllt - hat Recht
Am Besten den Onkel aus dem ePlus Shop in der City auch mal anbrüllen, das hilft.
ZitatOriginal geschrieben von seby
thomasmueller:
Schreibe einen sachlichen Brief an den Geschäftsführer, damit hast du eine größere Chance, dass sie dir entgegenkommen.
Aber dann bitte in vernünftiger Art und Weise. Und nicht so peinlich, ohne Sinn und Verstand.
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von thomasmueller
Ich bin mehr als wuetend auf base . zur not werde ich deren veranstaltungen aufsuchen (ifa, messen etc.) und das mit megafon geltend machen.
Gut. Ich wünsche viel Erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!