Sonderkuendigungsrecht bei BASE?

• Zitat

Original geschrieben von thomasmueller
      Mickey: warum zumachen? du bist wahrschienlihc von base und kannst es nicht abhaben das mal jemand sagt was sache ist und sich aktiv gegen base wehren will und fragen fragt.

Ich bin Thomas Dirks persönlich und auch ich kommuniziere für gewöhnlich grundsätzlich mit einem Megafon und das nicht nur bei so schwerwiegenden Problemen wie den Deinigen, auch beim Bäcker oder an der Tankstelle, das klappt eigentlich überall. Aber jetzt muss ich wieder in meine Zelle zurück leider, da kommt schon der Pfleger und will mir das Megafon wegnehmen, hoffentlich entkomme ich ihm... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• thomasmueller: Auf Fragen reagierst du ja leider kaum: Offensichtlich willst du ja unbedingt in den o2 on. Hat das evtl. etwas mit deiner Kündigung zu tun?

Und versuch mal dich zu entspannen und dir ein paar Umgangsformen anzulegen, meine Erfahrungen zeigen, dass das deutlich schneller zum Erfolg führt als wenn man irgendwelche Hotliner anschreit!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• FBN: nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung. ich reagiere auf alle fragen habe abe auch noch anderes zu tun.
    2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit.
    2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.

@alle die das mit dem megafon komisch finden: ich bin mir fuer nichts zu schade und scheiss wuetend.
    deswegen schreibe ich erst jetzt hier.

warum hier nicht mehr gepostet haben? weiss ihc nicht, ich habe mihc an die teltarif redaktion damals gewandt,
    hier in schoeneberg troedeln und geniessen eh die meisten leute, die haben es ausgesesnsn oder sind woanders hin. aber es gibt genug betroffene und zeugen die im Wohnhaus und auch woanders in der gegend Probleme hatten. Anzweifeln ist zwecklos, eplus hat das telfonisch zugegeben, natuerlich nicht schriftlich.

wir sind hier nihct in amerika, sondern in deutschland, da ist service wueste. alles geht nur mit draufhauen.

• Zitat

FBN: nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung.
    2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit.
    2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.

Dann hast du aktiv verlängert und wohl auch das "Limit" akzeptiert.

Bleibt die Frage, was der o2 on damit zu tun hat...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

FBN: nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung.

....

Also doch aktive Verlängerung... Deswegen sind deine 10GB auch futsch.

• o2on wauere eine schoene alternative gewesen, ich hoffe sie bleibt mir nicht verwaehrt.
    ich will schon lagne aus base raus.

aktive verlaengerung durch ja sagen fuer studentenrabatt? das glaube ich nicht.
    aber das hat nicht soviel mit dem aktuellen problem zu tun.
    ich habe echte kopfschmerzen mir geht das zu weit mit dem base laden. gehe jetzt ins bett.

• Und ist das der Grund, warum du aus dem Basevertrag raus willst?

• Zitat

aktive verlaengerung durch ja sagen fuer studentenrabatt? das glaube ich nicht.

Naja, du glaubst ja auch an Sonderkündigung bei Netzausfall... Was studierst du eigentlich? Jura wohl kaum. :D

• Zitat

...gehe jetzt ins bett.

...und wir machen langsam den albernden Thread zu :confused:

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    ...und wir machen langsam den albernden Thread zu :confused:

andreas-cb

Nein, auflassen! Wir wollen alle wissen wie es weiter geht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!