Guten Tag,
am 27.04. bis 05.05.2010
waren bei mir in meinem Wohngebiet in Berlin das Anrufen und Empfangen von Anrufen auf
der Telefonsimkarte und Datenverkehr auf meiner UMTS Simkarte nicht moeglich.
Ich musste immer woanders hinfahren, vorher konnte ihc nicht telefonieren,
das war sehr aergerlich da ich Termine und eine Reise organsieren musste, also Simkarten von
Prepaid anbietern aufladen wechseln musste.
Ich moechte meinen Vertrag kuendigen, jedoch wird auf Beschwerden nicht oder seltsam reagiert,
inhaltlich wird meist gar nicht darauf eingegangen.
Wie kann ich mein Sonderkuendigungsrecht bei Base / Eplus mit Nachdruck am besten bewirken?
Mein Kuendigungsfax konnte ich so erst am 2.5.2010 verschicken, da ich dies ohnehin nicht von zuhause
uebers Internet machen konnte (durch die Stoerung) und zuviel organisatorisches zu tun hatte.
Der Vertrag ist nun bis 31.07.2011 verlaengert worden, die Base Hotline spricht mir noch nicht mal eine
Kuendigung der Vertraege zum 31.07.2010 zu.
Ich rege mich wirklich auf, mir ist sogar schwindlig und ich habe vorhin den Telefonmitbarbeiter angebruellt
als er in meinen Einzelverbindungsnachweisen nachsah und sagte ich haette doch an den besagten Tagen telefoniert, was ich jedoch nur konnte wenn ich weggefahren bin.
Hinzukommt das Base ein 5GB Traffic Limit bei mir installiert hat, obgleich ich seit 2006 Kunde bin
und es damals das noch nicht gab, man mihc also darueber haette informieren muessen und mir alleine
schon deshalb ein Sonderkuendigungsrecht zusprechen muesste.
Die oben beschriebene Netzstoerung ist uebrigens nachweislich in diesem Wohngebiet und bei allen Bewohnern aufgetreten.
Mir ist das alles zuviel, ich will einfach unbedingt raus aus den Vertraegen.
Hat jemand einen Tipp fuer mich bitte?