Ich denke auch, dass es okey ist, dass wir diese vier NB haben!
Glaube auch kaum, dass es anders hätte kommen können. Dafür ist das Land zu groß, die Technik zu fortgeschritten, die Menschen zu mobil, als das eben ein NB reichen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch, dass es okey ist, dass wir diese vier NB haben!
Glaube auch kaum, dass es anders hätte kommen können. Dafür ist das Land zu groß, die Technik zu fortgeschritten, die Menschen zu mobil, als das eben ein NB reichen würde.
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…ktion/Frequenzauktion.asp
Zitatund die Nutzbarkeit mit LTE ist schon jetzt gegeben
:confused:
Zitatund die Nutzbarkeit mit LTE ist schon jetzt gegeben
Im Bezug auf den Datentransport, also keine Sprache, stimmt das doch auch. Unglücklich formuliert.
Ich nicht!
Gefühlt sind es bei mir über 90% EDGE Sender.
Stehen die jetzt besser da als Timo Beil und VF?
Diese Frage werden wir spätestens in zwei Jahren beantworten können.
Frankie
Ähh ... wenn wir uns über Standpunkt, Sichtweise und Blickrichtung geeinigt haben. :p
Oder Du verrätst uns kurz, was Du mit "besser" meinst ... wie etwa Wachstum, Umsatz, Gewinn, Versorgungsdichte mit EDGE o.ä.
Ich spreche von der Versorgung mit EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Besser als Vodafone gewiss.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Diese Antwort werden die Profis hier sicher aus dem Ärmel schütteln können. Interessieren könnte mich das auch.
Denn wenn ich Daten nutze, dann auf diesem Weg. UMTS wird für mich wohl noch des längeren Zukunftsmusik bleiben.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Dafür haben sie aber ziemlich lange für die 800er Blöcke mitgeboten und somit die Preise hochgejagt.
Welcher Wettbewerber hätte das nicht getan? Auch oder gerade wenn er selbst nicht interessiert ist.
Wir leben im Kapitalismus ... Gefälligkeiten gibt's woanders.
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!