LED´s nachrüsten

  • habe die forensuche benutzt aber unter begriff led nachrüsten nichts gefunden unter led waren es 22 seiten ihr erwartet nicht das ich die lese oder?
    der post geht an dartox: du hast beim n8 gepostet dass du beim n82 ne led nachgerüstet hast. könntest du mal bilder online stellen wie das fertig aussieht und wie man das macht? kann zwar elektrische sachen nachbauen aber selbst nachdenken und austüfteln ist nicht mein gebiet. ich hoffe das wäre möglich
    mfg newbie im forum matzemeier

  • Zitat

    Original geschrieben von matzemeier
    danke
    nur das mit der bebilderten anleitung fehlt noch.


    Dann schreib dem User direkt eine PN und frage ihn einfach ob er so nett ist und dir Fotos etc.. schickt ...

    enjoy the little things ....

  • hab ihm zwar ne pn geschickt aber entweder ist er nicht jeden tag on oder er liest die nicht. das war vor zwei tagen und keine antwort.
    deswegen noch mal hier: dartox hast du dein n82 noch? könntest du bitte bilder hochladen wenn du es noch hast? wär echt riesig von dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von matzemeier
    hab ihm zwar ne pn geschickt aber entweder ist er nicht jeden tag on oder er liest die nicht. das war vor zwei tagen und keine antwort.



    Stell dir vor es gibt außerhalb vom Internet noch ein Leben mit arbeiten etc.. vielleicht ist er auch im Urlaub oder im KH oder was weiß ich ;)


    Jedenfalls basiert die Hilfe in einem Forum auf freiwilliger Basis, daher es ist kein Support wo Leute die dafür bezahlt werden, auch dementsprechend schnell reagieren. ;)


    Er wird sich schon melden :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!