Ich verkaufe ein wenige Wochen altes super schönes und exzellent verarbeitetes Sharp SH6230C in weiss an eine(n) Liebhaber(in) von Klapphandys:
Ich besitze noch zweifast baugleiche andere Sharp Handys, weshalb ich das SH6230C zum Verkauf anbiete. Das SH7230C ist uneingeschränkt nutzbar: MMS, Internet und E-Mail funktionieren einwandfrei!
Das SH801UC eines der neuesten Klapphandys mit integriertem Solar Panel von Sharp China und verfügt über folgende Features:
- Triband / Edge
- 2.9 Zoll WQVGA-Display (240x400 Pixel)
- Solar Panel und Status LED integriert (30 Minuten ermöglicht 2 Stunden Stand-by und 1 Minute Telefonie)
- Zusätzlich integrierte Benachrichtigungs LED zur Anzeige von verpassten Nachrichten und Anrufen
- Sehr gute 5 Megapixelkamera (siehe Link weiter unten) mit Autofokus, Gesichtserkennung, VGA-Videoaufnahme (30 fps) uvm.
- Java (viele Spiele vorinstalliert)
- Integrierter Anrufbeantworter
- MP3-Player: AMR/MP3/AAC/AAC+ - MP3-Klingeltöne
- Videoplayer: H.263/H.264/MPEG4 (auch Vollbildmodus)
- microSD-Kartenslot (bis 8 GB Speicherkarte)
- Bluetooth 2.0
- E-Mail Client (SMTP, POP3, mehrere Accounts möglich)
- 2.5 mm Klinkenstecker
- Die Sprache des Handys ist Englisch und Chinesisch
Die Kamera macht sehr gute Bilder. Hier der Link zur Bildergalerie mit vielen Bildern vom Gerät und Kamerafotos.
Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Datenkabel, Ladgerät, Adapter für deutscher Stecker, Stereoheadset, OVP - noch fast 1 Jahr Garantie über den Händler!
Preis: Das ist ja bei diesen Geräten immer etwas schwierig - ich habe vor wenigen Wochen ca. 600 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt (Kaufbeleg und Zolldokumente liegen vor; darüber läuft auch die Garantie) - meine Preisvorstellung € 279 plus Versand.
Versand / Zahlung: Ich verschicke mit DHL - PayPal / Abholung in Berlin möglich
Kontakt bitte über PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!