Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

• Hallo!

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die SIM-Karte kommt? Die wird ja direkt von O2 verschickt, nicht von Handyflash, oder? Mein Internet-Pack M wurde schon am Sonntag aktiviert, den Daten-Tarif sehe ich auch schon seit einigen Tagen in meinem O2-Kundenlogin, nur der tägliche Run auf den Briefkasten endet immer mit einer Enttäuschung :(

• Die SIM-Karten kommen von handyflash. Du bekommst von handyflash eine Mail mit den Versanddaten von UPS.

• Danke für die Info! Dann warte ich noch ein paar Tage, sonst frag ich dort nach. Kann natürlich sein, dass die warten, bis mein dazubestelltes HTC Desire lieferbar ist... Wie lange hat es bei Dir von Status "Unterlagen eingegangen" bis zum Versand gedauert?

• Ich möchte auch noch so einen Vertrag. :)
    Laut Seite 3 ist dies nicht mehr möglich, kann man da denn garnichts mehr machen ? :) :rolleyes:

• Kannst du mir den Link dafür dann schicken ?
    Ich wollte Angebot 4, mit 610 Euro Auszahlung.

Ich finde unter seinem Link "nur" 410 Euro Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von gambolein
    Kannst du mir den Link dafür dann schicken ?
    Ich wollte Angebot 4, mit 610 Euro Auszahlung.

Ich finde unter seinem Link "nur" 410 Euro Auszahlung.

Dann wird das auch so sein! :eek:
    Schon mal geschaut, wann der Thread eröffnet wurde :confused:

Mittlerweile haben wir Ende Juli und in der Zwischenzeit haben sich halt die Konditionen verschlechtert.

• Deswegen auch meine Frage ob es noch so einen Vertrag gibt...

Wenn C-O-M was anderes sagt, gehe ich davon aus, dass er auch einen Link für einen solchen Vertrag hat...

Wenn ich nicht geschaut hätte, wann es eröffnet wurde, hätte ich doch nicht gefragt ;)

Naja nützt nichts :cool: wenn einer einen Link kennt, wo man 610 Euro für diesen Vertrag ausbezahlt bekommt, bitte melden :D

Eine andere Frage :)
    Kann ich meinen Usernamen ändern ? Wenn ja bitte helfen ?

Bin ja ein newbie :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!