Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

• Bei mir wurde die Doppelflat für mein bestehendes Internet-Paket-M nicht eingerichtet, obwohl ich auf dem Deckblatt darauf hingewiesen habe. Ich habe zur Sicherheit gerade bei der Hotline angerufen und nachgefragt.
    Nur als Hinweis an alle, weil die Doppelflat heute ja wahrscheinlich ausläuft!

• ich würde noch gerne wissen, ob es möglich ist die nummer zu portieren obwohl der vertrag ers am 12.8.2010 endet. die kündigung habe ich bereits hier liegen und ich wurde von vodafone gefragt ob ich meine nummer portieren lassen möchte.

wie läuft das dann ab? bekomme ich eine vorläufige nummer oder beginnt der vertrag ers zum ende des alten?

antwort kann auch gerne per pn geklärt werden.

vielen dank

timo

• fotuwe

Zitat

Ah, habt ihr noch einen passenden Surfstick für die Surfkarte?

Letzter Satz aus dem Angebot:

Zitat

Wichtig: Das Angebot beinhaltet keine Surf Stick. Dieses könnt Ihr bei Bedarf für einen Auszahlungsabzug von 25€ erhalten. Bei Interesse bitte im während der Bestellung im Komentarfeld vermerken.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ist da, aber Rückseite Perso und EC Karte fehlt

Da kam noch ne Mail hinterher in der das nachgereicht wurde... die nicht da?

• @ handyflash :

Wollte mal nachfragen, ob meine Unterlagen angekommen und vollständig sind?

Bestell-Nr.: 144789

Danke

• Moin!

Auch Nachfrage: 144638
    Muß ich die Gewerbe-Ummeldung (neue Anschriften) noch nachreichen?

MfG
    MrFX

• Hi,

habe einen "genion-s-vetrag ohne handy", Interesse an Angebot 1 und bislang noch KEIN Internet Pack M. Buchst Du das kostenlose Internet-Pack M dann automatisch auf meinen Vertrag auf?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aktetasch
    Hi,

habe einen "genion-s-vetrag ohne handy", Interesse an Angebot 1 und bislang noch KEIN Internet Pack M. Buchst Du das kostenlose Internet-Pack M dann automatisch auf meinen Vertrag auf?

Grüße

Die Unterlagen mussten bis 18 Uhr eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!