Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

  • bietet Ihr inzwischen auch die o2 Mobile flat (genion L) mit Internet Pack M und Doppelflat zu so guten Konditionen an? Würde gern noch von der Doppelflat profitieren.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillethepalle
    bietet Ihr inzwischen auch die o2 Mobile flat (genion L) mit Internet Pack M und Doppelflat zu so guten Konditionen an? Würde gern noch von der Doppelflat profitieren.


    Danke


    Klick mal auf Bestelllink 2, 3 oder 4, da findest Du das gewünschte Angebot.


    @ Kool-S


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Servus,


    hier unser Update der o2 Data und Doppelflat-Angebote, gültig solange der Vorrat reicht, aber maximal bis Monatsende..


    Info für alle:
    Doppelflat-Angebote werden zum Monatsende abgeschafft. Wer noch eine haben möchte, sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen.


    Ich nehme mal an Montag, der 31. Mai.
    Oder ruf doch mal an bei handyflash und berichte von der Info! ;)


    Gruß aus Aachen

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Auf dem Deckblatt steht: "Aufträge, die per Fax oder E-Mail an uns übermittelt werden, können leider nicht bearbeitet werden."


    Gestern bekomme ich eine E-Mail: "Statusänderung ihrer Bestellung" und im Text:
    "Bitte laden Sie sich die Vertragsunterlagen herunter und senden dieses bis spätestens 31.05.2010 15 Uhr mit der Post zurück. Gerne auch per Fax an 0231-99 77 88 88 oder eingescannt per Email an shop@handyflash.de
    Sollten Sie diese per Fax oder Scan senden, bitte nicht nochmal per Post um Doppelaktivierungen zu vermeiden."


    Was gilt denn nun?


    Wegen der knappen Zeit bis Monatsende akzeptieren wir ausnahmesweise Fax/Email


    Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Kurze Frage an Handyflash!


    Habe heute beim Ausfüllen bemerkt, das mein Ausweis seit 11.05.2010 abgelaufen ist, wird der trotzdem akzeptiert oder muss ich jetzt einen anderen Vertragsinhaber einsetzen?


    MfG :top:


    Bekommen wir hin


    Zitat

    Original geschrieben von Pillethepalle
    bietet Ihr inzwischen auch die o2 Mobile flat (genion L) mit Internet Pack M und Doppelflat zu so guten Konditionen an? Würde gern noch von der Doppelflat profitieren.


    Danke


    http://handyflash.de/o2-doppel…obile-flat-tarif-508.html

  • Gibt es nach dem 31.05. tatsächlich kein Internet Pack M mehr kostenlos zum Active Data L? Wenn ja, wurde schon irgendwo gemunkelt, ob nochmal eine ähnliche (oder sogar bessere) Aktion kommt?

  • Wann werden die Verträge so ca. freigeschaltet?
    Unterlagen sind seit dem 20.5 bei euch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von moemoe
    Gibt es nach dem 31.05. tatsächlich kein Internet Pack M mehr kostenlos zum Active Data L? Wenn ja, wurde schon irgendwo gemunkelt, ob nochmal eine ähnliche (oder sogar bessere) Aktion kommt?


    Laut o2 endet die Doppelflat Aktion zum Monatsende. Andere Infos liegen uns nicht vor.


    Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Wann werden die Verträge so ca. freigeschaltet?
    Unterlagen sind seit dem 20.5 bei euch :)


    Verträge werden ständig freigeschaltet. Wie ist deine Bestellnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de



    Verträge werden ständig freigeschaltet. Wie ist deine Bestellnummer?


    144211 :)

  • ich habe schon einen IP100 plus 100 sms vertrag.


    wenn ichjett hier das 2 Active Data L bestelle dann wird auf meiner IP100 karte das packet M automatisch aufgebucht ? oder muss ich es vorher draufbuchen ? und danach wird es auf 0 euro gesetzt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    144211 :)


    Freischaltung erfolgt heute oder morgen, jenachdem wie weit wir kommen.



    Zitat

    Original geschrieben von SchalkerKnappe
    ich habe schon einen IP100 plus 100 sms vertrag.


    wenn ichjett hier das 2 Active Data L bestelle dann wird auf meiner IP100 karte das packet M automatisch aufgebucht ? oder muss ich es vorher draufbuchen ? und danach wird es auf 0 euro gesetzt ?


    Schreib das einfach mit auf das Deckblatt, den Rest machen iwr für Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!