Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

  • Also Angebot 1 find ich hier aktuell (bis übermorgen) im Forum mit 380 Euro Auszahlung, Angebot 2 mit 415 Euro, Angebot 3 mit 550 Euro ...


  • Die Provisionen ändern sich jeden Monat. Wenn du Pech hast kommt solch ein Angebot nie wieder und deswegen solltest du doch vielleicht nicht auf genau die Summe fixieren. Glaube für den August soll sich nichts ändern, musst aber mal selber die Themen der Händler durchschauen ob die schon Tendenzen genannt haben.

  • Vielleicht sollte man Dir noch den Tipp mit auf den Weg geben, dass solche Angebote eigentlich nicht mehr öffentlich angeboten werden, weil die Händler wohl recht schnell bei o2 angeschwärzt werden. Wenn Du also wirklich Dein Angebot 4 haben willst, wirst Du wahrscheinlich nicht drumrumkommen, die Händler hier direkt (PN oder E-Mail) anzufragen.

  • Ach so,


    danke für die Tipps & Hilfe. :top:


    Ich wollte mich ja nicht genau auf die 610 Euro fixieren, bis -40 oder 50 wäre ich ja noch gegangen ;)


    Ich werde Ihn mal anschreiben.


    Danke nochmal :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!