Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

  • Vertrag angenommen. :-) Scheint ja doch noch alles gut gegangen zu sein. Dann warte ich mal gespannt auf Karte und Geld ;-) (Geld wahrscheinlich 3-4 Wochen nach Aktivierung?)

  • Tja, meine Unterlagen sind seit 22.05. vor Ort und habe seit Eingangsmeldung bis jetzt nichts mehr gehört. Bei Nachfragen hieß es immer nur in Bearbeitung. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, wurden diverse Verträge deren Unterlagen nach meinen eingingen schon freigeschaltet.


    Ob das noch was wird?


    Ein Info von Handyflash wäre ja schon mal hilfreich!

  • Zitat

    Original geschrieben von bworld
    Tja, meine Unterlagen sind seit 22.05. vor Ort und habe seit Eingangsmeldung bis jetzt nichts mehr gehört. Bei Nachfragen hieß es immer nur in Bearbeitung. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, wurden diverse Verträge deren Unterlagen nach meinen eingingen schon freigeschaltet.


    Ob das noch was wird?


    Ein Info von Handyflash wäre ja schon mal hilfreich!


    Nimm mir's bitte nicht übel, aber du bist seit 3 Beiträgen hier Mitglied und machst nur Streß.
    Handyflash wird schon geschaltet haben, die haben ganz schön Streß alles zu aktivieren. Denkst du die lassen sich das Geld für einen Abschluss entgehen?


    Bring die Ruhe rein und warte noch paar Tage oder Ruf an bei handyflash.

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Nimm mir's bitte nicht übel, aber du bist seit 3 Beiträgen hier Mitglied und machst nur Streß.
    Handyflash wird schon geschaltet haben, die haben ganz schön Streß alles zu aktivieren. Denkst du die lassen sich das Geld für einen Abschluss entgehen?


    Bring die Ruhe rein und warte noch paar Tage oder Ruf an bei handyflash.



    Daß handyflash Streß hat, kann ich mir gut vorstellen. Befürchte eben, daß etwas schief gelaufen ist.
    Eine kurze Mitteilung hier, daß Info über Freischaltung erst Anfang Juni kommen kann, würde ja schon reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bworld
    Daß handyflash Streß hat, kann ich mir gut vorstellen. Befürchte eben, daß etwas schief gelaufen ist.
    Eine kurze Mitteilung hier, daß Info über Freischaltung erst Anfang Juni kommen kann, würde ja schon reichen.


    Zur Info: Wir haben heute alle vorliegenden Verträge freigeschaltet. Der Versand wird morge beginnen und ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen.

  • Denkst du bei der Bestellung 144791 bitte an den Surfstick?
    Hatte es dir nur per PN geschrieben..


    Gruß

  • "jetzt oder nie..." - nun geht die doppel-flat ja nun doch weiter.


    kann man noch mal mit einem ähnlich guten oder sogar besserem angebot rechnen? auf der webseitet steht nun nur 535,- € auszahlung...


    bei 640-650 € würd ich endlich auzuschlagen. waren ja schon mal bei 660 € nur das hab ich leider verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank999
    "jetzt oder nie..." - nun geht die doppel-flat ja nun doch weiter.


    kann man noch mal mit einem ähnlich guten oder sogar besserem angebot rechnen? auf der webseitet steht nun nur 535,- € auszahlung...


    bei 640-650 € würd ich endlich auzuschlagen. waren ja schon mal bei 660 € nur das hab ich leider verpasst.


    Diese Summen sind nicht mehr möglich.

  • Ich denke das es auch absehbar war den im Vergleich von April zu Mai hat o2 auch die Konditionen verschlechtert, von daher war es klar das es von Mai auf Juni noch schlechter wird. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!