Jetzt oder nie: o2 Doppelflat ab 3,50€/8,75€

• Zitat

Angebot 3:
    ...
    Auszahlung: 630€
    Rechnerische Grundgebühr Privatpersonen: 8,75€
    Rechnerische Grundgebühr Selbständige: 3,50€
    Hier geht's zum Angebot: http://handyflash.de/o2-doppelflat-...-tarif-493.html

Wenn ich auf das Angebot über den Link aufrufe, wird nur eine Auszahlung von €435,-- angezeigt. Ist die Aktion schon vorbei?

Joesy

• Na dann hoffe ich mal dass die Verträge noch freigeschaltet werden, 10 Tage habe ich so auch noch nicht gewartet :(

• Wichtige Information:

Heute ist der letzte Tag an dem wir diese Konditionen halten können. Alle die noch keine Vertragsunterlagen eingereicht haben, möchten wir bitten dies bis spätestens 18:00 per Email oder Fax zu tun.

Gerne könnt Ihr das Angebot auch noch bestellen. Im Shop sind nun andere Preise eingefügt. Ihr könnt aber bestellen uns im Komentarfeld die Konditionen aus dem Eingangspost eintragen. Auch hier gilt: Bis 18:00 per Fax oder Email an uns zurück.

Gruß
    Euer handyflash.de Team

• Nur kleine Optimierungsmöglichkeit: Es wäre cool wenn ihr (ggf. automatisiert) ne Antwortmail raushauen würdet, dass die Mail (mit Anhang) eingegangen ist. Grade bei den durch Scans etwas größeren Anhängen macht man sich da z.T. etwas Sorgen :-) Ich bin auch nicht sicher ob ichs nochmal faxen soll (wobei dann ja Risiko Doppelaktivierung besteht...). Aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig und alle anderen sehen das anders :-D

Gruß,
    crazy-daddy

• Zitat

Original geschrieben von crazy-daddy
    Nur kleine Optimierungsmöglichkeit: Es wäre cool wenn ihr (ggf. automatisiert) ne Antwortmail raushauen würdet, dass die Mail (mit Anhang) eingegangen ist. Grade bei den durch Scans etwas größeren Anhängen macht man sich da z.T. etwas Sorgen :-) Ich bin auch nicht sicher ob ichs nochmal faxen soll (wobei dann ja Risiko Doppelaktivierung besteht...). Aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig und alle anderen sehen das anders :-D

Gruß,
    crazy-daddy

Bestellnummer?

• Hi!

Würde gerne das 1. Angebot nutzen.
    Benutze selbst schon eine O2 Karte mit Sprachtarif. Macht ihr direkt die Buchung für das zusätzliche Internet Pack M und die Zusammenführung beider Verträge?

Sprich:
    - die neue Karte von euch wird ne Internet Flat haben fürs Book
    - meine bisher benutzte Karte im Handy bekommt zusätzlich das I-Net Pack M?

Ist das richtig?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von crazy-daddy
    144269

Ist da, aber Rückseite Perso und EC Karte fehlt

Das ist richtig, musst im Vertrag die vorhandene Nummer eintragen und dann über die Hotline das Internet-Pack-M buchen

• Reihenfolge: erst InternetPack buchen und dann neuen Vetrag abschließen.

Erfolgt eine Auszahlung eurerseits oder wird der Preis direkt bei O2 auf 0 gesetzt?
    (ist dann auch schon die letzte Frage)

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Reihenfolge: erst InternetPack buchen und dann neuen Vetrag abschließen.

Erfolgt eine Auszahlung eurerseits oder wird der Preis direkt bei O2 auf 0 gesetzt?
    (ist dann auch schon die letzte Frage)

Reihenfolge ist richtig.

Preis wird direkt bei o2 auf 0€ gesetzt.

Unterlagen brauchen wir bis 18:00 zurück, ansonsten keine Abwicklung mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!