Vodafone Vorteil mehrfach möglich?

• Hallo Zusammen,

0172/1234567 SuperFlat Internet AllNet 79,99
    0172/1234568 SuperFlat im Vodafone Vorteil 09,99

DSL Surf-Sofort-Paket 29,99
    - Vodafone Vorteil -10,00
    =19,99

Mobile Connect Flat 35,95
    - Vodafone Vorteil -15,00
    =19,95

ist es möglich den Vodafone-Vorteil mehrfach zu bekommen? Derzeit habe ich die SuperFlat InternetAllnet und eine SuperFlat im VodafoneVorteil, gerne möchte ich von Vodafone noch einen Datentarif und DSL zu haben, bekomm ich dann dort jeweils auch noch einmal den Vodafone Vorteil, sodass ich ihn insgesamt drei mal habe? Oder geht das nicht?

• Das haut genauso hin wie du es aufgeschrieben hast.

Die 10€ bekommst du weil du eine SuperFlat Allnet hast und die 15€ weil du die Datenoption in auf dein SurfSofortPaket buchst.

Gruß

Minimax

• Hm, ist ersteres nicht der "Family-Vorteil"?

Dann müsste doch für die MCF auch ein VF-Vorteil drin sein, wenn kein Surf-Sofort-Paket mit im Portfolio hängt - oder täusche ich mich jetzt da?

• Frage

Hallo

auch mich würde interessieren ob man zwei oder sogar mehrfach einen Vodafone Vorteil bekommt.

Beispiel:
    DSL All-Inclusiv-Paket
    &
    SuperFlat (Festnetz) (hier gibt es einen Rabatt von 10 Euro und die Sim kann vom eigenen VF Festnetzanschluß kostenlos angerufen werden.

Laut der VF Vorteils Übersicht:

SuperFlat
    &
    SuperFlat im Vodafone Vorteil (sollte eigentlich die Konstellation oben sein)

= 20 Euro

Sind das dann gesamt 30 Euro oder entfallen die ersten 10 Euro?

Danke für die Info

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Der Vorteil sieht so aus,

du hast z.B. eine Superflat und zusätzlich machst du einen DSL bei VD,dadurch erhälst du 10 Euro Gutschrift auf der DSL Rechnung.
    Zusätzlich erhälst du die Mobile Connect Card statt für 39,95 für 29,95.
    Wenn du eine SF Internet nutzt dann erhälst du die MMC mit Flat für sogar 19,95 und die Option L (300 MB) für 9,95.

o2 Can Do ;)

• Ich hänge mich hier einmal ran, weil ich da überhaupt nicht durchblicke.

Zurzeit habe ich einen DSL Vertrag, der noch bis Oktober läuft. Ab April habe ich zudem einen Superflat Vertrag für Junge Leute. Ich warte derzeit noch auf ein gutes Angebot für eine mobile Internetflat.

Die Hotline teilte mir mit, dass die Superflat den DSL Vertrag um 10 EUR reduzieren würde, falls ich nicht schon 10 EUR Rabatt bekäme. Da meine 12 Monate DSL Rabatt für Neukunden abgelaufen sind, würde ich also von April bis Oktober insgesamt 70 EUR erhalten.

Wenn ich nun eine Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic (+10) abschließen würde, kann ich dann einen Rabatt auf die Superflat geltend machen? Wie hoch wäre der Rabatt?

Oder wäre es sinnvoller gleich den Rabatt auf die MobileInternet Flat zu beantragen, weil nur die Superflat den Rabatt auslöst? Wie hoch wäre der Rabatt auf die MobileInternet Flat? Auch 10 EUR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!