F&E in Partnerkarte umwandeln

• Hallo liebe Händler,
    gibt es bei Euch die Möglichkeit eine originale Free & Easy Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln oder wenn es überhaupt geht nur bei E-Plus?
    Falls es geht, würde ich mich über eine kleine Zugabe natürlich freuen ;)
    Vielen Dank für Eure Angebote im voraus

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Laufzeitvertrag vorhanden

Laufzeitvertrag ist natürlich vorhanden, original bei e-plus abgeschlossen im Prof. S (bei der Tarifautomatik ist eh egal, man landet immer im günstigsten Tarif).
    Die Frage ist, ob Reseller und nicht Originalnetzbetreiber die F&E in eine Partnerkarte umwandeln kann und vielleicht noch eine kleine Zugabe gibt (C45 oder ähnliches).
    Vielen Dank im voraus,
    Angebot vielleicht hier oder per PN.

• Angebote bitte offen in diesen Thread, dürfte bestimmt noch andere interessieren. Aber wird diese Partnerkarte denn so hoch suvbentioniert, daß sich ein Händler auf einen Deal mit einem zusätzlichen Handy einlassen kann?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Auch ohne Zugabe

Hallo liebe Händler,
    bekommt Ihr überhaupt eine Provision für eine Partnerkarte?
    Wenn ja, dann gebt mir Bescheid, das Ihr wenigstens die Kohle bekommt und nicht irgendein E-Plus Angestellter.
    Also, Original F&E in eine Partnerkarte umwandeln ohne irgendeine Zugabe.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Holger

• Re: Auch ohne Zugabe

Zitat

Original geschrieben von winnertrack

Wenn ja, dann gebt mir Bescheid, das Ihr wenigstens die Kohle bekommt und nicht irgendein E-Plus Angestellter.

Holger

Hallo,

ich hoffe, du hast nie eine Frage, die dir ein "E-Plus Angestellter" beantworten kann.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Auch ohne Zugabe

Hallo MR,
    die Message sollte eigentlich angekommen sein, das wir doch lieber unsere Händler hier im Board unterstützen wollen als die Originalbetreiber (die wir damit ja in jedem Fall unterstützen) bzw. deren Angestellten.
    Über die Qualität der Mitarbeiter können wir uns gerne in einem anderen Thread unterhalten und jetzt bitte wieder BTT.
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!