Unitymedia Mai-Endspurt! Jetzt auch auf Wunsch mit HD-TV!

  • Bin Bestandskunde und wäre an einem Wechsel von 2play 20.000 auf 3play 16.000 plus digital TV Einzelnutzer (bisher nur analog) interessiert. Könnte man das über dich machen & was gibts da an goodies? Wäre der Preis dann wieder 20€ für ein Jahr? Danke.

  • hi,


    sind bei dem 3. play 32000 auch die beworbenen 4 freimonate dabei?
    der wlan router ist kostenlos?


    ich hätte momentan leider kein fax verfügbar, ist ein reiner antrag per post auch ok?


    mfg


    lowtech

  • Natürlich sind die Konditionen die gleichen wie bei UM direkt. Das heißt 4 Freimonate bei der 32.000er Leitung inbegriffen und kostenloser W-LAN Router.


    Gerne kannst du mir den Antrag auch "nur" per Post schicken. Er muss aber bis spätestens 31.05. hier eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
      bzzzt
    kannst du schon etwas sagen, ob die Auktion im Juni verlängert wird oder wird es was neues geben?


    Das kann ich dir erst ab Montag sagen. Eine Aktion wird es auf jeden Fall geben. Allerdings weiß ich noch nicht ob sich da konditionell entwas ändert. Meine Infos bekomm ich meistens nur einen Tag vor Änderung oder direkt an dem Tag selber.


    Auf die PN hab ich nu geantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Natürlich sind die Konditionen die gleichen wie bei UM direkt. Das heißt 4 Freimonate bei der 32.000er Leitung inbegriffen und kostenloser W-LAN Router.


    Gerne kannst du mir den Antrag auch "nur" per Post schicken. Er muss aber bis spätestens 31.05. hier eintreffen.


    An der Stelle möchte ich nur anmerken, dass der WLAN-Router nur eine Leihgabe ist.
    Mit den Vertragsunterlagen bekommt man die Information, dass man bei Kündigung das Gerät innerhalb von 7 Tagen zurücksenden muss, da sonst hierfür eine separate Gebühr verlangt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!