Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaidsimkarte sowie Webstick die ich ausschliesslich für Internet am Laptop nutzen will. Es sollte das D Netz genutzt werden, da das E Netz in dem Bereich wo sie genutzt wird nicht komplett vorhanden ist (Nord-Ostsee Kanal).
Danke
Easy
Welche Prepaidkarte für Internet
-
-
-
Schau dir mal die Stickangebot von Congstar (2.49 Euro pro Nutzungstag) oder Bildmobil (Websessions) an, die dürften in die Richtung gehen die du suchst.
-
Hier wird andauernd n24,pro7 und bilmobil durchgekaut,dein Nutzungsverhalten solltest Du kennen und dementsprechend bei dem geeigneten Anbieter einkaufen.
-ralf-
-
Bei congstar sollte man die kastrierte Bandbreite von 384 kbit down und 32 kbit up beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hier wird andauernd n24,pro7 und bilmobil durchgekaut,dein Nutzungsverhalten solltest Du kennen und dementsprechend bei dem geeigneten Anbieter einkaufen.
Nicht hier, sondern dort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290 -
Danke schon mal für die Antworten. Leider kenne ich mein Surfverhalten nicht so genau. Mit dem Stick will ich Schiffsdaten auf meinen Laptop überspielen. Kann nicht sagen wie gross die Datenmenge ist.
Deshalb bin ich ein wenig hilflos. -
Wer soll es dann wissen, wenn Du es NICHT weist?
-
Das ist das Problem. Ich weiß nicht wie groß das Datenvolumen ist das ich empfange.
-
Zitat
Original geschrieben von easy39rider
Das ist das Problem. Ich weiß nicht wie groß das Datenvolumen ist das ich empfange.Und wo ist das Problem sich notfalls ne Callya schenken zu lassen,ne Woche Websession zu Buchen und mal zu ermitteln was an Traffic anfaellt und diesen hochzurechnen um dann den passenden Tarif zu finden?
Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nicht hier, sondern dort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290Mit "Hier" war TT allgemein gemeint aber dennoch Danke das Du meinen "missverstaendlichen" Kommentar in Linkform korrigiert hast.
LG
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!