Niebauer@Ebay: Mein Base + 5230 oder 6303, Base Prepaid

  • molotov:


    Zitat

    Meine Fresse, die Hetze gegen die **dealz geht mir auf den Sack.
    Jeder hier kennt es, tut doch nicht so als würdet ihr dort nicht auch lesen.
    Ich habe schon von **dealz profitiert, eventuell würd ich ein gutes Schnäppchen auch einreichen!
    Das hier ist auch ein offenes Forum, man muss ja nicht irgendwelche Heldentaten verbringen um hier lesen zu dürfen, also tut mal nicht so elitär!


    Ich nutze es nicht, da alle Schnäppchen hier oder im speziellen Schäppchenforum des TT zu finden sind....einige scheinen hier zu vergessen, das der Herr Admin der Krokofarm damit ordentlioch Kohle macht.


    Ich verstehe immer noch nicht, das Firma immer noch in den Affi-Programmen mitmachen, das bringt doch nix....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Meine Fresse, die Hetze gegen die **dealz geht mir auf den Sack.
    Jeder hier kennt es, tut doch nicht so als würdet ihr dort nicht auch lesen.
    Ich habe schon von **dealz profitiert, eventuell würd ich ein gutes Schnäppchen auch einreichen!
    Das hier ist auch ein offenes Forum, man muss ja nicht irgendwelche Heldentaten verbringen um hier lesen zu dürfen, also tut mal nicht so elitär!


    Auch wenn es völlig OT ist: Ich stimme molotov1985 vollkommen zu - manche kommen sich in Foren viel zu elitär vor - ein fürchterliches Verhalten! Pfui! :flop:

  • jupp:


    Aha, und Leuten Affi-Links unterschieben, damit man damit Kohle macht, ist ok, oder wie?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum nicht. Wenn der Admin gute Schnäppchen veröffentlicht, ohne dass ich mich selber durch unzählige Beiträge und Foren wühlen müss, hat er durchaus einen Obolus verdient. Abgesehen davon wäre mir neu, dass es bei Ebay "Affi-Links" gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Warum nicht. Wenn der Admin gute Schnäppchen veröffentlicht, ohne dass ich mich selber durch unzählige Beiträge und Foren wühlen müss, hat er durchaus einen Obolus verdient. Abgesehen davon wäre mir neu, dass es bei Ebay "Affi-Links" gibt.


    Schau mal hier :-)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Warum nicht. Wenn der Admin gute Schnäppchen veröffentlicht, ohne dass ich mich selber durch unzählige Beiträge und Foren wühlen müss, hat er durchaus einen Obolus verdient. Abgesehen davon wäre mir neu, dass es bei Ebay "Affi-Links" gibt.


    jepp so seh ichs auch! der mensch hängt in die seite jede menge zeit rein, warum sollte er nicht dafür entlohnt werden?

  • Ich habe oft schon in verschiedenen Beiträgen das Wort "Krokofarm" gelesen. Sorry, was heißt das hier eigentlich?


    Gruß Boris

  • google hilft! :)


    Was ist denn mit den Leuten, die z.B. hier ehrenamtlich helfen. Man muss schon unterscheiden!


    Auch wenn das Kroko sicherlich für Anbieter eine sehr lukrative Absatzplattform darstellt, ist das - von einigen als elitäres TT-Bewusstsein abgestempelte - Gruppendenken, insbesondere bei stark begrenzten Angeboten, lediglich zum Vorteil der TT-Nutzer.


    Soll bedeuten: Nicht die Profitmacherei einiger Schnäppchenseiten muss kritisiert werden, sondern vielmehr, dass das Kroko einer Heuschreckenfarm gleicht und jedes Angebot in kürzester Zeit kahlgefressen wird.


    Viele Grüße

  • davor bist du aber hier auch nicht gefeit?! je bekannter tt ist, desto schneller sind auch hier die angebote weg ;)
    und gerade die händler sind doch hier nicht angemeldet weil sie ne gute tat vollbringen wollen, sondern weil sie absatz brauchen.

  • Ja, du hast recht. Auch hier gehen die Angebote oft sehr schnell weg. Jetzt stell dir das ganze mit der 10fachen Nutzerzahl vor.... Und die Tendenz neigt halt eher zum Nehmen als Geben. So ist das


    Das mit den Händlern und ihren guten Taten bezog sich jetzt aber nicht auf meinen Beitrag, oder?


    Ich werde gerne zur Erfüllung von Umsatzzielen "missbraucht", wenn ich dafür in den Genuss eines genialen Angebots komme...


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!