Niebauer@Ebay: Mein Base + 5230 oder 6303, Base Prepaid

  • Wie sich das für den Händler rechnen kann ist mir schleierhaft, aber sei's drum. Niebauer hat mal wieder ein paar sehr attraktive Angebot in der elektrischen Bucht.


    330435862138: Mein Base + 1 Option mit Nokia 6303 für 1€ (fünfmal verfügbar)
    330435258429 : Mein Base + Allnet 500 Option mit Nokia 5230 für 1€ (zehnmal verfügbar)


    Wie bekannt sind die Optionen bei "Mein Base" monatlich kostenlos beliebig wechsel-, zu- und abbstellbar. Allnet 500 kostet 30€, die günstigste Option ist Allnet 50 für 5€. Ein Anschlußpreis wird nur dann fällig, wenn man den Vertrag innerhalb der ersten zwei Jahre drei Monate weder aktiv, noch passiv nutzt. Enthalten sind bei freiem Grundpreis so oder so pro Monat 30 Minuten und 30 SMS ins Eplus-Netz.


    Angeboten wird auch Base Prepaid mit 5€ Startguthaben zu 1,99€. Im Gegensatz zu obigem weiß ich nicht, ob das nun ein bemerkenswert günstiger Preis ist oder nicht: 330432974060 und 330435258397.


    Sämtliche Base Tarife sind natürlich teilnahmeberechtigt am Gettings Werbeprogramm mit monatlichen Freiminuten, Frei-SMS oder Rechnungsgutschriften.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?


    Meine Fresse, die Hetze gegen die **dealz geht mir auf den Sack.
    Jeder hier kennt es, tut doch nicht so als würdet ihr dort nicht auch lesen.
    Ich habe schon von **dealz profitiert, eventuell würd ich ein gutes Schnäppchen auch einreichen!
    Das hier ist auch ein offenes Forum, man muss ja nicht irgendwelche Heldentaten verbringen um hier lesen zu dürfen, also tut mal nicht so elitär!

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Das gleiche Angebot gibts hier doch schon länger bei vesat nur mit mehr Auswahl...


    Das 5230 ist bei vesat sogar minimal günstiger zu haben, doch gilt es 3 Optionen zu wählen.


    Vesat: "Wichtig: zu Beginn müssen Option"en" im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein..." Eine AllNet 500 wäre somit alleine nicht möglich (oder eben entsprechend teurer, da 2 weitere Optionen benötigt werden)


    Niebauer: Mein Base + Nokia 5230 + Allnet Flat 500 (30 €)



    6303 über Vesat im Mai-Angebot nicht verfügbar


    Niebauer: "Mein Base + 1 Option + Nokia 6303 classic" - buchen Sie zusätzlich, jedoch mindestens 1, frei wählbare Option, aus dem gesamten "Mein Base" Angebot hinzu. -> z. B. AllnetFlat 50 für 5 €


    Wer das 5130 haben möchte und sich mit 3 Optionen arrangieren kann, ist bei vesats Angebot sicher sehr gut aufgehoben ...


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?

    Nein, habe ich nicht. Nicht, daß ich grundsätzliche Probleme mit ihm hätte - mit seiner Klientel, ihrer Anspruchshaltung bei gleichzeitiger Unselbständigkeit schon eher. Aber schon angesichts der geringen Vertrags- und Geräteanzahl hätte ich mir meinen Beitrag hier dann auch gleich sparen können. Daß zumindest alle kommerziellen Schnäppchenseiten auf allen anderen Schnäppchenseiten und in Fachforen spicken liegt in der Natur der Sache - und durch den unerwarteten Dank tut er ja auch gar nicht so, als hätte er das zufällig so zeitnah selbst recherchiert. Davon abgesehen, daß es ja kein vestecktes oder gerade erstelltes Händlerangebot war stand's ja hier zuerst und ist ja offenbar auch noch vor der Einstallung auf den Krokohof noch von hier genutzt worden. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Das 5230 ist bei vesat sogar minimal günstiger zu haben, doch gilt es 3 Optionen zu wählen.


    Vesat: "Wichtig: zu Beginn müssen Option"en" im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein..." Eine AllNet 500 wäre somit alleine nicht möglich (oder eben entsprechend teurer, da 2 weitere Optionen benötigt werden)


    Das ist Quark! Hätteste mal einen Satz weiter gelesen: ;)


    "Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen. Wichtig: zu Beginn müssen Optionen im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Also z.B. SMS Allnet Flat + BASE-Flat + Internet-Flat oder nur Allnet-Flat 500."


    Und genau so hab ich das gemacht. Das 5230 mit EINER Optionb bei Vesat/24mobile geordert, genau mit besagter Allnet 500. Kam ruckizucki auch bei mir an und ist schon im Einsatz.

  • Da hast du nat. recht! Hatte lediglich die 3 Optionen gelesen. Etwas freundlicher waere es aber sicherlich auch gegangen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!