WM2010 Tippspiel?

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Vermutlich meint er die gelosten Preise ab Platz 23-100, denn das würde mich auch interessieren ;)

Stimmt.

Dann freu ich mich mal über meinen Platz 101 ...

Mit Grüßen ...

• bin auch 101...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Die Bekanntgabe sämtlicher Gewinner erfolgt im Laufe des Tages bzw. voraussichtlich des Abends. Alle auf den Plätzen bis 22 dürfen sich ja sowieso schon freuen, auch wenn es noch nicht hochoffiziell ist. Und auf die verlosten Gewinne dürfen sich alle bis Platz 100 noch Hoffnungen machen. Für die 101er und höher gilt leider der vielgenannte Olympische Gedanke, hoffentlich hat es trotzdem Spaß gemacht! :)

• Moin
    an der Stelle mal von meiner Seite vielen Dank für die Orga, ja es hat Spaß gemacht Vor allem die Vorrunde, die ich als 5. abgeschlossen habe...jetzt allerdings nur noch 31., die Finalrunde lag mir nicht so...;)

Grüße
    Der Dingens

• Wird das hier im Thread bekannt gegeben oder wo?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke. Die Adresse habt ihr schon? Dann ist ja alles klar. Danke. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Adresse hat ja jeder Teilnehmer bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben. ;)

Ich bin da langsam bei mir nicht mehr sicher :D

Oder kommen die Preise erst nächste Woche? Keine Angst, Eile ist nicht notwendig, aber bevor ich hier - beim ersten Sieg bei einem Tippspiel - in Panik verfalle...

...frag ich mal nach :D

Ciao.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!