WM2010 Tippspiel?
-
-
-
Weiß ja nicht, ob es nur bei mir so ist....wenn ich auf Tippabgabe klicke,...sind alle Achtelfinalspiele falsch eingetragen.
In der Gesamtübersicht stimmt es aber wieder....hä?
-
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stimmt alles.
-
Ich weiss, was JaRule meint:
Das ist aber kein Fehler, sondern er verwechselt, dass das, was ihm bei dem Menüpunkt "Tippabgabe" angezeigt wird, nicht die Ergebnisse, sondern seine Tipps sind.
Er erwartet anscheinend, dass nach den Spielen auch bei der Tippabgabe die wahren Endergebnisse kommen.
Ich hatte nach seinem Hinweis auch erst mal gestutzt, dass auch bei mir einige falsche Ergebnisse dabei sind, bis mir aufgefallen ist, dass das ja MEINE GETIPPTEN Ergebnisse sind. -
Hallo,
wie kann es sein dass bei mir heute kein Tipp drin steht (für morgen auch nicht) obwohl ich sicher einen abgegeben habe?! Ist bei mehreren Usern der Fall hab ich gesehen. Danke! P.S.: Hatte 2:1 für uns getippt
-
Hmm, bei mir dasselbe ...
Ich hatte vor ein paar Tagen bereits getippt, beide Tipps sind weg.
Dank des Hinweises hier konnte ich immerhin das Finale nochmals tippen. FÜrs heutige Spiel um Platz 3 hatte 1:0 für D getippt.
Aber bei mir macht das nix, ich liege mit meinen Tipps sowieso jenseits von Gut und Paul.
-
Na, dann mal Glückwunsch an die Gewinner ...
-
Wann werden die glücklichen denn bekannt gegeben?
-
Sobald du im Gewinnspiel auf "Tippübersicht" oder"Gesamtübersicht" geklickt hast.
-
Vermutlich meint er die gelosten Preise ab Platz 23-100, denn das würde mich auch interessieren
bye Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!