O.k., hab's geschafft !
WM2010 Tippspiel?
-
-
-
angemeldet !
Warum ist denn z. B. das Telefon-Treff T-Shirt nicht der Hauptgewinn? Ihr degradiert euch
Viele Grüße
-
Coole Sache; vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
angemeldet !Warum ist denn z. B. das Telefon-Treff T-Shirt nicht der Hauptgewinn? Ihr degradiert euch
Du kannst ja, falls Du gewinnst, mit dem Gewinner des Shirts tauschen. -
Hä
mal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???
(Ups hab mich nur mit meinem Vornamen angemeldet, naja kann man ja evtl noch ändern, genau wie das PW?)
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hämal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???
Das ist das Tippspiel eines Users, der sonst auf privater und etwas kleinerer Ebene das inoffizielle TT-Bundesliga-Tippspiel organisiert.Das offizielle Telefon-Treff.de-Tippspiel zur Fussball-WM gibt es dieses Mal hier:
http://www.telefon-treff.de/tippspiel2010.php
Aber ich nehme an, dass das aus dem Thread eigentlich klar wurde.
Und außerdem steht der Link zum TT-Tippspiel doch groß überm Forum. -
Jo danke, hab es gesehen
Kann man das Passwort ändern? Oder geht das nicht?
-
Nein, ist hier nicht möglich.
-
Ok kein Problem. Dennoch danke
-
Also mal schauen wie Brasilien gleich spielt, aber ich halte Deutschand jetzt doch für einen tatsächlichen Titelfavouriten.
Man wirklich mal schon in der Vorrunde hoffen und nicht wie die letzten beiden WMs nur mit Glück weiterkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!