WM2010 Tippspiel?

• angemeldet !

Warum ist denn z. B. das Telefon-Treff T-Shirt nicht der Hauptgewinn? Ihr degradiert euch :)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    angemeldet !

Warum ist denn z. B. das Telefon-Treff T-Shirt nicht der Hauptgewinn? Ihr degradiert euch :)

Du kannst ja, falls Du gewinnst, mit dem Gewinner des Shirts tauschen. :) :D

• mal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???

(Ups hab mich nur mit meinem Vornamen angemeldet, naja kann man ja evtl noch ändern, genau wie das PW?)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

mal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???

Das ist das Tippspiel eines Users, der sonst auf privater und etwas kleinerer Ebene das inoffizielle TT-Bundesliga-Tippspiel organisiert.

Das offizielle Telefon-Treff.de-Tippspiel zur Fussball-WM gibt es dieses Mal hier:

http://www.telefon-treff.de/tippspiel2010.php

Aber ich nehme an, dass das aus dem Thread eigentlich klar wurde.
    Und außerdem steht der Link zum TT-Tippspiel doch groß überm Forum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!