Produktpalette Samsung CeBIT

• Wow,
    wenn ihr zu SamsungMobile.club auf die HP surft, findet ihr nach dem einloggen, einen Link ("Samsung auf der CeBit" oder so ähnlich) der euch zur gesamten Produktpalette mit schönen farbigen Bildern führt. Echt :cool:
    Wirklich ganz nett anzuschauen.

Weiss jemand wann das S200 gelauncht wird (oder überhaupt).
    Denn ein Händler meinte dass es schon bei den grossen Distris gelistet sei, aber noch nicht lieferbar wäre...
    Weiss einer mehr?

• aaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!

ein handy als uhr!!! GEIL!!!!
    wie hart.. und das ding hat noch bluetooth... dann kann man ein gutes headset dazu kaufen und... boah... geil geil geil :)

dafür verschrotte ich mein s300... aber nur wenn das ding nicht all zu klobig ist. grösser als ne g-shock sollte es nich sein ;)

ich finde so neue ideen einfach geil...

• Zitat

Original geschrieben von rELAtiv_
    aaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!

ein handy als uhr!!! GEIL!!!!
    ...ich finde so neue ideen einfach geil...

Wenn es dann auch noch auf den Markt kommt? Die Idee ist so neu auch nicht, von Siemens gibt es schon eine ganze Weile eine Studie eines Wristphones. Nur leider kommt dieses Teil wohl nicht mehr in den Handel.:rolleyes:

• Danke für die Information :top:

Speziell das Samsung SGH-E400 gefällt mir wirklich gut :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hier mal ein Pic vom GPRS Wrist Phone:

(Quelle: http://www.xonio.de)

Stimmt, Idee ist nicht so neu, hatte neben Siemens aber nicht auch schon Samsung mal ein ''Uhren-Handy'' auf der CeBIT gezeigt? Meine das müsste so '99 oder 2000 gewesen sein...

Wäre natürlich geil, wenn Samsung gleich das passende BT Headset mitliefern würde...(wie soll man übrigens sonst vernünftig damit telefonieren können?)...am Besten gleich was in der Richtung vom Nextlink Bluespoon :D

P.S.: Meine SMS Kosten dürften mit dem Teil auch erheblich sinken! :D

on a mission 42.195...

• ahhhhhhhhhhh, ich komme gerade heim von der CeBIT, bin so am Ende, das könnt ihr euch nicht denken...
    8.30 - 18.00 Uhr...
    Also, Samsung ist mit so einigem auf der CeBIT vertreten, unter anderem natürlich das V200 und das P400...
    P400 hat angeblich nur selbe Auflösung (Digi-Cam) wie das V200 (glaubt das lieber nicht, das hat n Stand.Fuzzi gemeint, der wusste nedmal den Code um die Softversion anzuzeigen...
    Es gibt ne neuere V200 Soft als die, die auf den T-Mobile geräten drauf ist, schande... aber niemand wollte sie mir geben...
    ich soll das gerät einschicken, oberhamma...

mehr später bin zu groggi

• Ich muß sagen ist schon beeindruckend was die so alles zu bieten haben,kann es garnicht mehr erwarten mir morgen alles vor Ort anzuschauen.

Ich persönlich finde die Modelle V200 und Z100 sehr gut.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• hm, was unbedingt erwähnt werden muss ist:

Das P400 hat KEINE VGA-Cam, sondern just like V200 nur eine CIF...

wers nicht glauben möchte, fragt das personal am stand, oder schaut in den Messe-Katalog...

• Wirklich beeindruckend was Samsung uns auf der CeBIT 2003 bietet, werde auch am Sonntag endlich Vorort sein :)

Hier noch ein sehr toller Bericht mit Fotos zu Samsung auf der CeBIT 2003 :top:

Samsung auf der CeBIT 2003

:)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!