Club Nokia Umfrage + Geschenk

  • Ehrlich gesagt sehe ich für mich keinen Vorteil, das ich im Club Nokia bin. Für Klingeltöne und Logos muss man dort genauso, bezahlen als woanders auch.


    Manche bekommen aber zum Beispiel


    -eine Einladung in die Club Nokia Lounge auf der Cebit :rolleyes:
    -einen tollen Logoclip für 6210/6310i ;)
    -die Reserve Funktion, da kannst du dir ein Handyreservieren lassen - was es schon seit 5 Wochen in den Geschäften gibt :D



    Es lohnt sich nicht wirklich in den Club einzutreten!



    Gruß aus Kiel
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • -eine Einladung in die Club Nokia Lounge auf der Cebit :rolleyes:


    hab ich auch bekommen, nur muss man dann wohl Stunden anstehen
    um ein "kostenloses" Geschenk zu bekommen


    -einen tollen Logoclip für 6210/6310i ;)


    habe nie die dafür kostenlosen Credits bekommen,
    obwohl ich einer der ersten 6210 Besitzer war
    Schwach Nokia!


    -die Reserve Funktion, da kannst du dir ein Handyreservieren lassen - was es schon seit 5 Wochen in den Geschäften gibt :D


    brauchte ich noch nicht



    Der einzige Vorteil ist des Clubs ist der Reparaturservice/Softwareupdate.


    Mein damals neues 6210 hatte Dreckkrümel unter Display und die
    Software hatte Fehler.
    In Nokiaclubpartner-Shop hab ich denen mein anliegen erzählt.
    Meinte der Verkäufer, ich soll es da lassen dauert 1Woche oder ich mache als Garantiefall an vodafone.


    Hab ich meine Clubkarte rausgeholt, meinte er "Achso, haben sie 15min
    Zeit" hat das Handy geschnappt, Display sauber und neue SW drauf.


    Roco

  • Tja, das von Euch angekündigte "Geschenk" habe ich jetzt auch erhalten. :mad:


    Kann mich Eurer Meinung nur anschließen :flop: Anstatt sich beim Kunden zu bedanken macht Nokia sich extrem beliebt bei ihm.


    Und die Antwort-Mail die hier gepostet wurde spricht ja auch für sich...

  • Hmm ich bekam garkeine Umfrage nur die Einladung in die Lounge
    Wurde wohl nur selektiv verschickt

    \/\/olfgangS

  • Also das mit dem Logoclip hat damals (vor 2 Jahren) super geklappt....



    Achja....man bekommt auch keine Credits für den Gratis Clip....sondern man sucht sich einfach einen aus und klickt dann auf Frei Clip oder so ähnlich...evtl. mußt dich nochmal neu anmelden...???

  • hi



    also der club nokia bring schon was...also wenn mal n handy eingeschickt werden muss usw. dann bekommen club nokia kunden schon einige vorteile...
    ist natürlich von servicefirma zu servicefirma unterschiedlich...


    mfg


    Daniel

  • ähm
    das mit dem schnellen service bei nokia werkstätten is echt so wenn man clubmitglied is??
    also denn muss ich darauf ja nächstes mal zurückgreifen wenn die mein handy einschicken wollen
    damit das nicht wieder 5 Wochen dauert!


    Gruss Tommy

  • hi



    ja durchaus, ich hab sogar des häufigeren mitbekommen, das club nokia kunden schneller defekte geräte ausgetauscht bekommen als nicht club nokia kunden. die karte kannst du vergessen, wichtig ist das das ganze im garantiesystem von nokia drinsteht....



    mfg


    daniel

  • also isses keine Visa Gold :D


    muss ich denen einfach nur sagen "ich bin Nokia Clubmitglied"??
    oder wie mach ich das am besten denn ich denk nicht das ich nochmal 5 wochen auf mein ahndy warten will!


    Gruss Tommy

  • Hi



    also fakt ist, du gibst denen dein handy, die im NS (wie ich z.b. auch) tippen die seriennummer auf na nokiaseite ein, ist dafür vorgesehn!
    da steht dann drauf wie lange du noch garantie hast usw... und wenn du club nokia mitglied bist, dann steht da dein name neben der seriennummer....somit bist du also was "besseres"...als jemand wo nichts drinsteht!


    ob du drin stehst kannst du eigentlich nicht beeinflussen...normalerweise stehen alle drin die im club nokia angemeldet sind, doch brauch club nokia da etwas lange...emin 7210 ist z.b. auch noch nicht drinnen obwohl ich des jetzt schon ewigkeiten habe...


    mfg
    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!