Nokia 5210 kaputtes Display

• Hi Leute

Ich wollte mein Handy heute verkaufen und nun ist mi im wahrsten sinne des wortes das display gesplissen....

Könnt ihr mir sagen was ich denn noch fürs Handy verlangen kann ??

wäre nett wenn mir jemand auf diesen Post antwortet...

mfg

Hellifre

• ;) Mit dem kaputten Display ist das Gerät natürlich viel wenige Wert.Aber so bis 50 Euro könntest Du noch bekommen,wenn alles Andere i.o. ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke für eure

ANtworten..

Die Idee mit dem Display hatte ich auch schon aber was mich interresieren würde wie teuer wird das einbauen von so einem Display noch mla ???

weil selber traue ich mich da nicht ran....

MFG

Hellfire

• Kann man das Display nicht einfach nur abschrauben und ein neues draufsetzen?

Ansonsten habe ich dir mal einen Link geschickt, wo es das Teil verhältnismäßig günstig gibt (29€?? ich hab leider nix günstigeres bei Ebay gefunden) und der Typ baut dir das sogar kostenlos ein.

:top:

• ja das display kommt imem rmit rahmen, also abschrauben, aufschrauben, fertig, dauert ganze 5 bis 10 minuten :) (jeh nach geübtheit)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ja das display kommt imem rmit rahmen, also abschrauben, aufschrauben, fertig, dauert ganze 5 bis 10 minuten :) (jeh nach geübtheit)

Dann rauchst Du aber zwischendurch noch eine oder ?:D :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!