Vodafone AllNet Internet mit dem iPad?

• Hallo Zusammen,

hab im moment die Vodafone SuperFlat Internet mit einer Ultracard (3 SIM-Karten)
    und nutze diese unter anderem mit einem iPhone. Da ich nächste Woche das iPad 3G bekomme möchte ich eine meiner Ultracard (vorher zurechtschneiden) im iPad nutzen, der Tarif hat ja 1GB InklusivVolumen. Laut Hotline darf man das nicht, weil man das nur im Handy nutzen darf, der Shop sagt, ja geht.

Was ist den nun richtig? Hat hier jemand nähere Infos dazu?

LG

• Re: Vodafone AllNet Internet mit dem iPad?

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Laut Hotline darf man das nicht, weil man das nur im Handy nutzen darf, der Shop sagt, ja geht.

Vielleicht geht es, aber man darf es strenggenommen nicht.
    Ich würds einfach versuchen. Viel passieren kann ja eigentlich nicht.

• Das schlimmste was passieren kann, ist dass Vodafone den Traffic mit dem Standard-Preis abrechnet, da das Volumen ja offiziell nicht vom Tarif abgedeckt ist.

• Mhm ich frag mich nur wie die erkennen wollen ob ich mit dem iPhone oder dem iPad online bin, aber wahrscheinlich können die das anhand der Seriennummer abfragen...

• Da gibt es doch eine Zusatzoption für 10 Euro, dann darf man den Tarif auch im Laptop benutzen und man hat 1 GB mehr Traffic

• Echt? Wie soll die den heißen? Von der hab ich nirgends was gefunden bzw gelesen...

LG

• Mhm also weder bei Google noch bei Vodafone konnte ich dazu was finden und auch die Kundenbetreuung hat davon noch "nie etwas gehört..." :-(

• Zitat

Mhm also weder bei Google noch bei Vodafone konnte ich dazu was finden und auch die Kundenbetreuung hat davon noch "nie etwas gehört..." :-(

Jaja wieder mal typisch...die private Kundenbetreuung von Vodkafon kannste teilweise echt nur noch vergessen. Seit dem ja nur noch diese externen Callcenter ran gehen, die teilweise sogar schlecht deutsch sprechen, läuft da gar nichts mehr.
    Am besten die Business-Hotline anrufen, die beraten auch die Privatkunden.

Die "Internet Plus Flat" gibts aber definitiv noch und kann gebucht werden.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Mhm also weder bei Google noch bei Vodafone konnte ich dazu was finden :-(

War gar nicht so schwer. Man mußte nur Internet Plus als Suchbegriff bei Vodafone eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!