Vodafone AllNet Internet mit dem iPad?

• Habe es gefunden, vielen Dank!

Aber leider kann ich die Idee gleich wieder verwerfen, iPad in Verbindung mit Ultracard (Vodafone) und Multisim (T-Mobile) wird leider nicht funktionieren.
    Evtl. erst nach einem Update der Software seitens Apple. Schade, brauch nun doch einen extra Vertrag.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Warum nicht ? Ich sehe da kein Problem ...

Weil man bei diesen keine Anrufprioritäten konfigurieren kann und das iPad automatisch abhebt, sobald ein Anruf eingeht.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Abhebt ? OK, da steht was von besetzt. Na, mal schaun wenn meins da ist.

Etwas abstrus erscheint mir das im Forum schon was da steht, denn schliesslich klingeln auch Datenkarten ... bzw. bekommen Anrufe signalisiert. Aber man wird sehen. Und nur weil sich ein Gerät als "Telefon" und nicht als "Datengerät" bei, Netz meldet, entsteht das Problem noch lange nicht. Da muss auch weiter was am Handling kompletter murks sein.

Aber jetzt mal im Ernst: Nehmt doch ne VF MicroSIM für 20 Cent dazu. Bis 31.7. - bis dahin ist die Flat kostenlos - wirds dafür ne Lösung geben.

• Die Vodafone UltraCard soll im iPad funktionieren, soweit wie ich das verstanden habe lässt sich der eingehende Anruf für diese Karte unterdrücken. Die ersten MicoSim-Karten sind auch schon ausgeliefert worden, so das Neu- und Bestandskunden pünktlich zum 28.05. bedient werden können :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!