Nokia N97 weiss 32 gb, 8 gb msd, zubehör, restgarantie

  • Hallo TT'ler,
    das Smartphone ist fast 5 Monate alt und in einem sehr gutem Zustand. Ich habe es bei einem deutschen T-Mobile-Shop gekauft (über 1 Jahr Restgarantie), immer gut behandelt und von Zeit zu Zeit benutzt.
    Lediglich normale Gebrauchsspuren sind vorhanden, welche kaum erkennbar sind oder gar stören. Das Gerät ist voll funktionsfähig, hatte bisher keinen Fehler und wurde nur von mir genutzt (also Erstbesitzer)! Bei Bedarf verschicke ich gerne noch ein paar Nahaufnahmen des hier angebotenen um von der Unversertheit des Produkts zu überzeugen. Das Gerät ist bei vielen Handyfachmagazinen und Webseiten auf Platz 1 der Rangliste und ist rundum ein fantastisches Businesshandy.


    Dabei ist das Standardzubehör wie Netzgerät, USB-Kabel, Headset (unbenutzt), ein Adapter (unbenutzt), Wischtuch (unbenutzt) für das Display und eine 8 Gigabyte Micro SD-Karte. Somit schafft es das Smartphone auf satte 40 GB. Dazu gibt es natürlich die Rechnung vom 29.12.2009 und die Originalverpackung.


    PREIS: 280,00 € + Versandkosten



    Bemerkung : Ich biete als Privatperson an. Keine Garantie, kein Umtausch. Persönliche Abholung gerne nach Terminabsprache. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist werde ich umgehend das Gerät verschicken. Auf Versandwünsche des Käufers bin ich gerne bereit einzugehen! Zahlung am liebsten per Überweisung (da Gebühren Paypalgebühren), natürlich aber auch über Paypal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!