Problem mit (Ovi-?)Kontakten

• Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein E71, auf das ich sofort auf die aktuelle Firmware aufgespielt habe, in die leider die OVI Kontakte fest integriert sind.

Die Standard-Kontakte lassen sich ja problemlos in den Vordergrund setzen, nur habe ich jetzt folgendes Problem:

Für die Kontaktliste wird nicht das Hintergrundbild des Themas übernommen. Der Hintergrund ist weiß, der Highlight-Balken ist der hellblaue vom "Light" Theme - egal welches Theme ich wähle. Also ich möchte das nicht..

Ist das bei euch auch so? Sonst würde ich als nächstes mal die Firmware neu aufspielen. Bei manchen Themes ist es übrigens so, wie es sein sollte (2 der 4 original E52 Themes, manche nicht-originale Themes, z.B. Qi von Thek7).

Bin da grad bisl ratlos..

Danke!

• wäre nett, wenn mal einer bestätigen könnte, ob bei seinem e71 mit aktueller firmware der menüpunkt "kontakte" mit dem themeeigenen hintergrund versehen oder schlicht blank weiß ist. danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!