Hi,
kann mir jemand sagen wo ich einen UMTS Stick von HUAWEI ohne Branding (Telekom, Vodafone, ect.) bekomme?
Am besten ein HSPA+ fähiges Modell.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich einen UMTS Stick von HUAWEI ohne Branding (Telekom, Vodafone, ect.) bekomme?
Am besten ein HSPA+ fähiges Modell.
Danke
Gibts nicht.
HSPA+ Stick kann ich dir anbieten, ist aber ein Vodafone Logo drauf.
Warum soll es denn unbedingt eines ohne Branding sein? Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt existiert ausgenommen von ein paar Testgeräten. Die haben (sinnvollerweise) alle eine vorkonfigurierte Software drauf. Einzig von Option bekommt man brandingfreie Sticks z.B. bei Novamedia.
Ansonsten such mal nach Huawei E1820, E182e oder E1823. Das sind die aktuellen HSPA+ Sticks von dieser Firma, später im Jahr kommen dann auch E372 und E398 hinzu.
Danke, dann warte ich auf den Option, ggf. auch gleich auf nen LTE Stick wenn er an der F!B7390 läuft :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!