sie wird noch weiterentwickelt, ausserdem kann man durchaus auch "alte" PC Suites zum Syncen von neuen telefonen benutzen.
Hatte ich lange gemacht, weil mir z.B. Teile der 7er Version nicht gefallen hatten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sie wird noch weiterentwickelt, ausserdem kann man durchaus auch "alte" PC Suites zum Syncen von neuen telefonen benutzen.
Hatte ich lange gemacht, weil mir z.B. Teile der 7er Version nicht gefallen hatten.
PC Suite finde ich ist um einiges besser,ich nutze aber auch oft die Oxygensoftware die aber einiges kostet.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Salut Mayba,
wo bekommt man die jeweils aktuelle Suite?
weißt Du zufällig, wie man das Update-Angebot auf OVI abstellen kann?
Beste Grüße,
derAL
derAL, hilft dies?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!