Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls das hier der falsche Forumsteil ist. Aber nach durchschauen der einzelnen Teile, denke ich des es hier am besten passt. Hoff ich doch mal.
------------------------------------
Hi
momentan habe ich einen "Eplus Time & More 100 Web 2004" Vertrag, der schon einmal verlängert wurde und jetzt noch bis zum 2.1.2011 läuft und mich ~18,33€ im Monat kostet
Ich möchte aber ein HTC Desire haben und weiß jetzt nicht so recht wie ich das am besten anstellen kann/soll. (Keine Ahnung von Handy Verträgen usw.) Dieser Thread soll jetzt auch nicht dazu dienen konkrete Angebote zu bekommen, vielmehr möchte ich generell erst mal wissen, was ich überhaupt für Möglichkeiten habe.
Ich hab mich versucht selbst ein wenig "schlau" zu machen und sehe nun folgende Möglichkeiten:
1. Neuvertrag abschließen(z.B o²) und den alten "auslaufen" lassen und dann rechtzeitig kündigen
2. Von Eplus zu Base wechseln (Wechselgebühren zahlen) und dann das Handy selbst kaufen (~500€) + dann den Base Tarif nutzen den ich will (~25-30€/Monat)
Oder gibt es da noch eine 3. Möglichkeit??? (Meinen jetzigen Vertrag möchte ich in dieser Form Definitiv nicht weiterführen, brauche datenflat)
Momentan tendiere ich zur 2. Variante. (Geht das überhaupt?) Der einmal Anschaffungspreis ist zwar hoch, würde ich aber notgedrungen machen. *handy haben will*
"Wichtig" wäre die Rufnummer Mitnahme aber noch viel wichtiger wäre es, das "Mobilfunk" im Monat nicht mehr als 30€ kostet.
Lg