O2 Cebit Angebote sind online

• Hallo!

Ich dachte, daß sicherlich für den einen oder anderen die O2 Cebit Angebote interessant sein könnten!

So z.B. S55 incl. Cam für 49 EUR bei Vertragsverlängerung!

Nokia 3510 im Loop Paket für 99,90 EUR!

Alle anderen Preise könnt Ihr Euch ja online anschauen bei http://www.genion.de!

Diese Preise sind allerdings nur in Hannover gültig:(

Falls das schon jemand gepostet hat und ich hinterher komme wie die alte Fastnacht, dann tut es mir leid! Habe nichts in der Suche gefunden!

Viele Grüße aus "nicht-Hannover"

luxorvr6

• Re: O2 Cebit Angebote sind online

loha:
    Auf der Homepage gibts die nicht.
    Nur direkt in Hannover:

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Diese Preise sind allerdings nur in Hannover gültig:(

;)

Chris

• Ich seh da auch nix. Im Shop mit Vertrag sind die Preise aber nicht "CEBIT" like.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ metoo
    das habe ich schon verstanden, jedoch schreibt luxorvr6: "Alle anderen Preise könnt Ihr Euch ja online anschauen bei http://www.genion.de" dort kostet das Nokia 6610 aber 149 Euro, auf der CeBIT gibt es dieses jedoch für 99 Euro inkl CAM.
    Deshalb meine Frage :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ahoi!

Gibt es noch andere Angebote?

metoo:

Irgendwo muss er ja die Preise auch im Netz gefunden haben,warum sollte er sonst schreiben "O2 Cebit Angebote sind online "?;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @Uws76

Herzlich Willkommen bei TT und vielen dank, daß Du den Link gesetzt hast!
    Den hatte ich gestern vergessen, im normalen online-shop sind die Preise geblieben - geht man aber auf Cebit usw. dann kommt man zu dem pdf. der die Cebit Preise anzeigt!

Sorry, wegen der Verwirrung - war wohl gestern schon etwas müde;)

• Aaaaaaaaaaaaaaah. Edzertle. :D

Nun wird das ganze transparent. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch psms-verlängerung auf der cebit?

hey die angebote sind richtig gut! insbesondere interessiert mich die vvl mit dem s55+cam für 49€. könnte man ja richtig geld draus machen;)
    weiß nur leider nicht, ob das ganze für mich auch zutrifft; die suche hat nicht viel weitergeholfen. trotzdem sorry, falls das schon irgendwo besprochen wurde. kann man denn da am messestand bzw in nem shop in hannover auch einen psms-vertrag verlängern oder gibts die verlängerung dann nur ohne psms, weil das mit den sms doch immer an den online-shop gebunden ist!?
    habe z.zt. starter-psms mit der (schon abgelaufenen) 3-mon-mindestlaufzeit und würde den dann da halt gern verlängern bzw. gleich auf select upgraden. es muss aber unbedingt psms dabei bleiben, sonst kann ich´s gleich lassen!
    danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!