Generelle Fragen zu Android, Market und Desire

• Hi

bin ganz neu bei diesem ganzen Smartphone-Zeugs und Betriebssystemen, Internet und GPS am Handy etc... versuche mal einen Fragenkatalog zu erstellen den wahrscheinlich alle mit Leichtigkeit beantworten könnten :D

Also
    - was genau habe ich von GPS am Handy ? Ohne ein Navigations-App (oder Widget?!) doch eher nichts.
    - warum funktioniert das GoogleMaps nur mit Internet und nicht ohne ?
    - habe über WLAN ein kostenloses Taschenlampen App aus dem Market geladen. Auf dem Handy stand dann "Wird heruntergeladen" und weiterhin passierte nichts. Finde diese Taschenlampe nun nirgends... wo könnte das hin sein ?
    - warum findet das Handy trotz GPS und WLAN meinen Standort nicht ?
    - die Vorschläge bei den SMS sind echt schwach... und die meist gewählten Worte davon rutschen in der Liste nicht automatisch weiter nach vorne, was auch schlecht ist... gibts da eine Alternative oder vielleicht nur eine Einstellung für ?

mehr fällt mir grad nicht ein :D
    wisst ihr was ich meine ?

• Alle Deine Fragen wurden hier im Thread Desire bereits beantwortet.

Warum nutzt Du nicht die Suche oder liest erstmal das beteits geschriebene bevor Du einen neuen Thread auf machts?

Viele Infos bekommt man auch bei http://www.android-hilfe.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!