Welche portablen Lautsprecher? Meinungen gesucht!

• Hi leute, ich suche für einen MP3-Player Portable Lautsprecher, am liebsten hätte ich etwas gehabt was ohne Battieren läuft aber dann bin ich auf die Nokia MD-Gerät gestoßen. Diese haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, nur schwanke ich momentan zwischen folgenden 3 Geräten

Nokia MD-6
    Nokia MD-8
    Nokia MD-9

Wer kann mir was zu den jeweiligen Geräten sagen bzw. hat sie evtl. selbst in Gebrauch. Bräuchte echt eine Entscheidungshilfe.

• Hi,

ich habe alle drei von dir genannten Lautsprecher und kann dir nicht zum Nokia MD-6 raten. Diese fangen bei basslastiger Musik schnell an zu klirren. Außerdem werden sie schnell unansehnlich, weil das glänzende Plastik keine Kratzer verzeiht. Deswegen wird wohl auch eine Hülle mitgeliefert.
    Wenn es wirklich kompakte Lautsprecher sein sollen kannst du bedenkenlos zu MD-8 oder MD-9 greifen, preislich unterscheiden sie sich ja nicht mehr.

Was soll das Einsatzgebiet der Lautsprecher sein? Vom Sound her sind die Nokia MD-3 ungeschlagen, leider fast nicht mehr zu bekommen. Diese kann man jedoch auch per Ladekabel betreiben und spart sich so das Batterienwechseln. Zusätzlich kann man auch am MD-3 selbst die Lautstärke regeln.

Gruß Dominik

• danke ich möchte einfach auf einem festival auch auf dem campingplatz ein bisschen musik hören. Habe dafüe schon einen mp3 player der mit einer aaa batterie läuft.

• Auf dem Campingplatz zusammen mit Freunden würde sich der Nokia MD-9 sicherlich besser machen. Dieser hat einen 360° Lautsprecher, welcher nach oben "abstrahlt" und somit haben auch Leute die hinter dem Lautsprecher sitzen etwas für die Ohren.

Gruß Dominik

• Schau dir mal den "Wavemaster MOBI" an, der ist viiiel besser (Klang, Lautstärke, Verarbeitung...) als diese Nokia Teile.

EDIT: Persönlich kann ich nur den Nokia MD-9 und den Wavemaster MOBI vergleichen, beide so um die 20EUR im Ladengeschäft, der MD-9 kann BEI WEITEM nicht mit dem Wavemaster mithalten.

• Also ich kaufe immer nur von einem hersteller. Wenn ich ein Nokia habe, dann kaufe ich mir nur sachen von Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Also ich kaufe immer nur von einem hersteller. Wenn ich ein Nokia habe, dann kaufe ich mir nur sachen von Nokia.

Glaubst du, Nokia produziert die selber? :D

• also der wavemaster kommt nicht in frage, hat einen eingebauten akku und 4st. sind mir einfach zu kurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!