E72 - Ablesbrkeit des Displays im Freien

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie die Ablesbarkeit des Displays des Nokia E72 im Freien bei Sonnenschein ist.
    Ich habe jetzt ein 5230 und man sieht praktisch überhaupt nichts mehr auf dem Display, wenn man im Freien ist und die Sonne scheint. Zum Vergleich dazu habe ich ein iPhone daneben gehalten und ich kann alles wunderbar erkennen und bedienen.

• Also bei mir ist das Disblay im Freien, auch wenn die Sonne im Rücken steht und voll draufhält gut ablesbar...

• Mein E72 kam gestern an, und um das GPS einzunorden hatte ich mich raus in den Garten gesetzt, genau wie mein Vorposter hatte ich keinerlei Probleme das Display abzulesen, wie auch bei meinem E51 vorher.

• Schwarzie2k

Zitat

Mein E72 kam gestern ... hatte ich keinerlei Probleme das Display abzulesen,
    wie auch bei meinem E51 vorher.

dann waren Deine beiden genannten E72 bzw. E51 sicherlich keine "white" Modelle mit der stark glänzenden Displayumrandung - unter einer nicht entspiegelten (glare) Displayscheibe,

sondern evtl. in der "dezenteren Ausführung" Nokia 002P0J8 = Nokia E72 Grey
    oder ?

Antireflex-Folien sind u.a. hier ein Thema geworden:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=446889

• Re: E72 - Ablesbarkeit des Displays im Freien

Zitat

Original geschrieben von robert610652
    Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie die Ablesbarkeit des Displays des Nokia E72 im Freien bei Sonnenschein ist.
    Ich habe jetzt ein 5230 und man sieht praktisch überhaupt nichts mehr auf dem Display, wenn man im Freien ist und die Sonne scheint. Zum Vergleich dazu habe ich ein iPhone daneben gehalten und ich kann alles wunderbar erkennen und bedienen.

Kein Problem mit der Ablesbarkeit aufm E51 sowie E71 im Sonnenschein. Beim E72 wirds nicht anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!