o2: Schülerrabatt nachträglich beantragen!

• Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    Hallo,
    hab die ganze diskussion mit großer interesse heute gelesen. Da ich auf der suche nach einen für mich passenden Vertrag bin. Und wenn ich das richtig verstanden hab kann ich von o2genion auf o2 genion power sms wechseln stimmt das? WEil ich hab da so ein interessantes werbeblatt von o2 wo das v200(Mein traum:) ) Für 199,95€ mit o2 genion. Daher die oben genannte Frage: WEnn ich dieses handy mit o2 genion bestelle ob ich dann einfach in den tarif o2genion power sms wechseln kann?
    Bitte helfts mir weiter ich kapier des net:(

andi

Hi Andi,

* nein, man kann nicht von Genion auf Genion Power SMS wechseln
    * warte noch ein bisschen. Das v200 soll bald bei allen Shops und im OnlineShop verfügbar sein (Schätze mal Ende März/ Anfang August)
    * Poste bitte nicht in mehreren Threads die nahezu gleiche Frage

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• @gaynme: sorry ich bin a bisserl naja ungeduldig u da hba ich mir halt dacht dass wenn ich in mehrer foren reinschreib eher eine antwort bekomme.:rolleyes:
    Was ich aber nicht verstehe habe bereits einige male o2 eine emial geschrieben ob sie wissen wann das v200 rauskommt und zu welchen konditionen aber ich habe keine antwort erhalten. Nicht mal ein kleines kurzes sätzchen. und deswegen hab ich mich dann halt an euch gewendet
    :rolleyes:

andi

ps:ich halt mich etzt mit themawiederholungen zurück bzw werde es vermeiden, eine frage weißt du vielleicht eine servicehotline von o2?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... Schätze mal Ende März/ Anfang August...

:D :D :D
    du meintest wohl April :)

• Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    @gaynme: sorry ich bin a bisserl naja ungeduldig u da hba ich mir halt dacht dass wenn ich in mehrer foren reinschreib eher eine antwort bekomme.:rolleyes:
    Was ich aber nicht verstehe habe bereits einige male o2 eine emial geschrieben ob sie wissen wann das v200 rauskommt und zu welchen konditionen aber ich habe keine antwort erhalten. Nicht mal ein kleines kurzes sätzchen. und deswegen hab ich mich dann halt an euch gewendet
    :rolleyes:

andi

ps:ich halt mich etzt mit themawiederholungen zurück bzw werde es vermeiden, eine frage weißt du vielleicht eine servicehotline von o2?

Im CeBIT Messeprospekt ist das v200 schon drinnen. Man kann es auf der
    Messe schon vorbestellen. Es kann also nicht mehr lange dauern.
    Es ist bei allen Netzen sehr schwierig eine definitive Auskunft bzgl. Liefertermine zu bekommen, da das Ganze sehr stark mit den Herstellern und Distributoren zusammen hängt. Das v200 bekommt ja auch noch eine spezielle o2 Software.
    Aber ich bin mir sicher, bei TT erfährst Du´s am schnellsten wenn es bei o2 verfügbar ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    :D :D :D
    du meintest wohl April :)

oooops...
    Ja meinte natürlich April.
    Bin wohl schon ganz im "Summer Feeling" :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!