o2: Schülerrabatt nachträglich beantragen!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist ja interessant... da könnte man z.B. in einem Onlineshop ganz billig an Genion duo mit 2 Handys kommen und dann noch den Rabatt drauf... und wäre so nicht an die o2 Shops gebunden

Genauso hat es bei mir funktioniert, allerdings nicht mit 2 Handys sondern mit Auszahlung!!! Ist aber schon wieder ein paar Monate her (ich habe noch den alten Tarif vor dem 01.07.02). Mir wurde kulanterweise der Studi-Rabatt noch nachträglich eingeräumt, unter Beibehaltung des alten Tarifs.

Und das beste war: die 3 Freimonate habe ich auch noch erhalten (erst die 3 Freimonate, ab dem 4. Monat Studentenrabatt für beide Duo-Karten) :top: Dazu die Auszahlung von dem Handyshop.

Summa summarum 2 Jahre keine GG und noch ca. 200€ Gesprächsguthaben!! :top:

Gruß,
    Bastian

• Zitat

...ab dem 4. Monat Studentenrabatt für beide Duo-Karten)

Hat sich dein Vertrag dabei um 24 Monate verlängert oder hast Du nur die nächsten 20 Monate Rabatt auf GG?

Gruß, remitrom

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist ja interessant... da könnte man z.B. in einem Onlineshop ganz billig an Genion duo mit 2 Handys kommen und dann noch den Rabatt drauf... und wäre so nicht an die o2 Shops gebunden

Nein, dass wirst Du im Leben nicht hinbekommen. Denn erstens gibt es online keinen o2 Genion Duo, den gibts nur beim Händler und zweitens erhält man bei PowerSMS - Verträgen grundsätzlich keinen Studi-Rabatt.

Wäre meines Erachtens auch ein bisschen viel des Guten. :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni

Nein, dass wirst Du im Leben nicht hinbekommen. Denn erstens gibt es online keinen o2 Genion Duo, den gibts nur beim Händler und zweitens erhält man bei PowerSMS - Verträgen grundsätzlich keinen Studi-Rabatt

Deswegen hat Martin auch geschrieben

Zitat

"...da könnte man z.B. in einem Onlineshop ganz billig ..."

und nicht auf der o2 Website bestellen. Theoretisch vom Gedanken eigentlich keine allzu schlechte Idee, wie ich finde!

Mfg Beastie

• ich war heute wieder mal in "meinem" o2 Shop, zuerst hieß es, das S55 für 49€ wäre gar kein Problem.
    DAnn ging auf einmal mit Student und GEnion duo nur ein Preis von 2x 129€. Man wollte nicht so ganz verstehen, was ich eigentlich von denen wollte...

'Aber bevor ich nicht schriftlich habe, dass man auch nachher noch in den Schüler-RV wechseln kann, schließe ich nicht bei irgendeinem Händler einen duo Vertrag ab...

Viele Grüße
    Martin

• Sowas hört man leider immer häufiger. :(

Aber die o2 Shops sollen sich laut Anweisung auch bei Studi-Verträgen an die Standardpreise halten. Also entweder den Shop wechseln oder mal bei der Hotline anrufen und sich beschweren. Die sollten sich dann eigentlich beim o2 Shop melden und Dir den günstigen Preis ermöglichen.

Offiziell ist der nachträgliche Wechsel übrigens nicht möglich, von daher wirst Du es auch nicht schriftlich bekommen.

• ist denn dieser 49€ Online-Preis der "Standardpreis"?
    Ich glaube ich fahre morgen mal nach München, da gibt es hoffentlich nen besseren Shop.

Hier in Regensburg wollte man mir ja sogar mal weiß machen, dass die Geräte bei Schülerveträgen 20€ mehr kosten

Viele Grüße
    Martin

• 49.- € ist der derzeit gültige o2 Preis bei Abschluss eines Genion (Duo) Vertrages. Geplant ist er als Aktionspreis zur CeBIT, ob er danach weiterhin Bestand hat kann ich leider derzeit noch nicht sagen.

• also was erzählen die mir hier nur für Sch...?
    Die meinten auch pro Gerät 129€, bei duo könnte man vielleicht noch ein kleines bisschen was machen.

Darf ich nochmal nachfragen, ob bei dem Duo-Bundle dann pro S55 die 49€ fällig werden oder ob das zusammen gilt, wie damals mit dem 79€ Packet

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!