o2: Schülerrabatt nachträglich beantragen!

• Das hab ich zur Zeit leider nicht im Kopf, dürfte aber bei 49.- € pro Gerät liegen.

Zur Sicherheit kannst Du am besten mal bei der Hotline anrufen und dort nach den Shop-Preisen fragen. Sag denen sie sollen "ganz unten in der Liste" nachschauen, ob es dort ein Duo-Bundle-Angebot gibt. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hallo zusammen!

Ich war auch vor kurzem im o2-Shop in Ulm, um einen Genion-Studentenvertrag abzuschließen. Der Verkäufer meinte, dass sei kein Problem außer dass die Handys grundsätzlich 30,- EUR Aufpreis kosten.

Auf http://www.dhw-shop.de steht aber, dass es Handys schon ab 1,- EUR gibt. Also irgendwas stimmt hier nicht. Ich werde am Montag mal nach Neu-Ulm fahren und dort mal nachfragen.

Irgendwie scheint o2 seine Shop-Mitarbeiter nicht richtig informiert zu haben.

Gruß
    Manuel

• hallo

und weisst jemand vielleicht,ob die Aktion verlängert wird?

Soweit ich weiss,die läuft bis zum 30.03 oder???

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von skala
    und weisst jemand vielleicht,ob die Aktion verlängert wird?
    Soweit ich weiss,die läuft bis zum 30.03 oder???
    Grüsse

Das würde mich auch interessieren, ob die Studentenaktion verlängert wird. Weiß da jemand vielleicht ein wenig mehr?
    Wollte nämlich eigentlich auf das P800 warten, aber bis zum 31.3. wird das bestimmt noch nicht bei O2 in den Shops erhältlich sein.
    Oder kann ich mir jetzt schon einen O2-Vertrag mit Studentenrabatt aber ohne Gerät holen, auf das P800 warten und wenn es verfügbar ist dann in einem O2-Shop besorgen?
    Fragen über Fragen...und ich hoffe jemad hat ne Antwort...;)

• Hmm, wie kommt ihr eigentlich auf einen Preis von EUR 49,- oder EUR 129.- für das S55?! :confused: Ich dachte, EUR 49,- sind nur CeBIT- bzw. Online-Preise und gelten nicht in den Shops? Oder neuerdings doch? In dem Prospekt, das ich hier habe, steht das S55 mit EUR 111,- gelistet... wieso plötzlich EUR 129.-? Oder hab ich einen :gpaul: ??

PS: Haben die auf der Studententarif-Seite einfach nur einige Shops in der Liste vergessen, oder kann man die Gutscheine nicht in allen O2-Shops einlösen?

• ich hab da auch noch ne frage dazu, wie sieht des aus bei ner vertragsverlängerung, bleibt da meine vergünstigung erhalten? auch wenn ich kein schüler mehr bin, wird das irgednwie überprüft?

• Hallo,
    hab die ganze diskussion mit großer interesse heute gelesen. Da ich auf der suche nach einen für mich passenden Vertrag bin. Und wenn ich das richtig verstanden hab kann ich von o2genion auf o2 genion power sms wechseln stimmt das? WEil ich hab da so ein interessantes werbeblatt von o2 wo das v200(Mein traum:) ) Für 199,95€ mit o2 genion. Daher die oben genannte Frage: WEnn ich dieses handy mit o2 genion bestelle ob ich dann einfach in den tarif o2genion power sms wechseln kann?
    Bitte helfts mir weiter ich kapier des net:(

andi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es steht doch auf dem Gutschein drauf, dass die 5€ weniger GG nur in den ersten 24 Monaten gelten...

Dass habe ich grad bei den FAQs von o2 gefunden:

Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany über das Studentenprogramm abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?

Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung kann dann nur im O2 Shop gegen Vorlage des Studentenausweises durchgeführt werden. Die Sonderkonditionen bleiben unverändert, d. h. Du erhältst weiterhin monatlich einen Nachlass von 4,95 € auf alle Privattarife.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!