LOL!
Aber immerhin eins ist positiv:
Die größe des Gerätes!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL!
Aber immerhin eins ist positiv:
Die größe des Gerätes!
MfG, Michael
Tja, der Pressetext klingt wirklich sehr nach Asien. Scheint wirklich nur für den asiatischen Markt gedacht zu sein, mit den ganzen Spracheingabe-Optionen...
Und vom POP-Port steht da auch nix, ich vermute mal, dass das 3610 noch nach dem alten Muster gestrickt ist.
Was mich aber wundert: kommen 3315 und 3510 nicht so gut an auf dem asiatischen Markt? Die beiden Geräte sind doch neu, sowohl hier (3410) als auch dort, ausserdem gibt es dort das noch gar nicht sooo alte 3350. Warum überschwemmen die so den asiatischen Markt?
Ich denke mal, dass das 7210 und das 3610 richtungsweisend für das neue Design von Nokias sind. Auch das 6610 geht ja schon andere Wege, als die bisherige 6er-Serie...
Mal sehen, wo das hinführt :flop:
Gruß
AT
Ich frag mich, was nächste Woche kommt,- das 8510 (8410 ja nicht, weil die in Asien ja so rumspinnen wegen der 4)?
Danke für den Link!! :top:
Ich finde, in dieser Farbgestaltung sieht das 3610 gar nicht mehr so :apaul:ig aus.
Fassen wir mal zusammen: Fast identische Funktionen wie das 3410, kleiner als die herkömmliche 3er-Serie, größer als die 8er.
Hartplastik-Tastenmatte á la 7210. Gleiche Auflösung wie das 3410 (?). --> Unnötig?
Könnte auch hier recht gut ankommen, nur wird es langsam ein wenig zu viel des Guten, da schon zwei neue 3er Modelle im Anmarsch sind (bzw. schon angekommen sind).
Was fehlt? Eine billige Einsteigerserie für PrePaids. Die 12er-Reihe... Kommt bestimmt bald!
Gruß
AT
danke nokia! da hat der kunde ja die die größtmögliche auswahl! ich warte aber lieber auf das 3910, bzw. 6930 oder 5850 oder....
mal ehrlich: man kann es doch auch übertreiben!!! :flop:
Das Gerät ist trotz den Bildern schrecklich! Vor allem dieses mehr als winzige Display!:p
Ich glaube Nokia muss sich gar nicht mehr soviel Mühe geben,
hauptsache es steht NOKIA drauf dann läuft das Teil schon
Naja da müsste echt mal was total neues kommen!
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Ich glaube Nokia muss sich gar nicht mehr soviel Mühe geben,
hauptsache es steht NOKIA drauf dann läuft das Teil schon
Naja da müsste echt mal was total neues kommen!
sach ich ja schon lange, aber glaubt mir ja keiner....die designen sich noch zu Tode...hoffentlich...aber ich glaube, der gemeine Deutsche ist so auf die Nokia Menüführung eingeschossen und laut PISA lernunwillig, so dass hier demnächst das Refugium der Nokianer entstehen wird...aber komisch..das Nokia Menü hat man doch auch mal gelernt
Wieder mal ein neues Nokia HAndy und ich verstehe überhaupt nicht wieso Nokia das auf den Markt bringt! Es gibt das neue 3410 und das 3510 für SMS kiddys. Die beiden sehen besser aus und von der Technik bringt das Handy auch nichts neues!
Toll aussehen tu es auch nicht! Niedrige Standby Zeit, kein MMS(3510), keine Java(3410).
also was soll dieses Handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!