• Hallo!

http://www.nokia-asia.com/noki…sia_pacific/3610_features

In Asien gibt es ein neues Mobiltelefon im Einsteigerbereich: Das 3610

Hier die wichtigsten Infos über das Phone. Und ein BLB-2-Akku, der aus 8210, 8310 und 6510.

Nokia geht schon sehr merkwürdige Wege, was das Design angeht... das ist nun also das 7210 für den Einsteiger. Ob das auch nach Europa kommt? Oder bleibt es wie 3315 und 3350 Asien vorbehalten?

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Bold design with pop art graphics
    Clear keymat that allows light to emanate from
    Pure light materials and latest striking shades
    6 User-changeable Xpress-on1 front and back covers to choose from
    Compact and lightweight

96x65 display resolution

Conference call feature allows up to 5 people to chat at one time
    Share bookmarks with friends

Repeated alarm feature - just set once a daily "wake-up call" and alarm is automatically repeated
    Game entertainment: Dance 2 Music, Link5, Magic Draw, Space Impact, Snake II, Bumper

Volume: 79cc
    Weight: 91.5g (with BLB-2)
    Length: 104.8mm
    Width (Max): 44.5mm
    Thickness(max): 21.8mm, minimum 21mm

BLB-2 (Li-Ion) 750 mAh
    Up to 3hrs 50mins Talktime
    Up to 170hrs Standby
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    [EDIT: Bild des 3610 entfernt]

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Also von der Bezeichnung her würde ich schon mal sagen dass es nach Deutschland kommt.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Muss ja ein richtiger Stromfresser sein:
    170h Standby mit einem 750mAh Akku:eek:

Mfg Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Das Design ist auch ziemlich hässlich, aber wofür gibt es Cover

geschickt platzierte Werbung ;)

Also ich kann den bisher geposteten 1. Eindruck ebenfalls nur bestätigen, vom Design her ist es m. E. "kitschig". Zugegeben, mich hat noch kein Modell der 3xxx Serie begeistern können. Denke jedoch nichts desto trotz wird auch dieses Modell, sofern es in Deutschland auf den Markt kommt eine Zielgruppe ansprechen und guten Absatz finden.

Newbie-Reloaded :-)

• Junge, Junge, wo soll das mit den Designs nur noch hinführen? :(
    Gerade die Einsteiger-Geräte werden immer fürchterlicher und ich bete, dass sich diese allgemein einsetzende Geschmacksverirrung nicht auch auf das Business- und das Luxus-Segment übergreift!

Man kann es schon erahnen: mir gefällt es überhaupt nicht! :D

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!