o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

• Tags drauf war das Zeug komplett da. Alles fein neu verpackt und makellos. Danke handyflash.

Kann ich nachträglich doch noch einen Surfstick ordern - meiner ist nämlich grandioserweise diese Woche zu Bruch gegangen. Die Auszahlung ist ja glaube ich sowieso noch nicht erfolgt.

Lieben Gruß und schöne restliche Woche!

• Sollte eig. 4-6 Wochen dauern, also warte mal noch ne Woche ab:)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klar, ich will ja keinen Druck machen. :)
    Zählt wirklich Aktivierung oder das Datum der Gutschrift? Liegt bei mir eine Woche dazwischen.

• Gutschrift ist auf dem Konto eingegangen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Tarif

Hallo,

gibt es die Auktion noch ? Hätte gerne nen Vertrag mit O2o Flat und Internet (mindestens Pack M) mit Auszahlung!

Sollte alles zusammen nicht die 30-35€ Grenze überschreiten !?

Gruß

• Aktivierung vor 6 Wochen und 1 Tag. Auszahlung soll nach 4-6 Wochen kommen. Bitte um Rückmeldung, Danke! (Bestellnummer 144257).

• ich will ungern den alten thread rauskramen aber...

ich hab das angebot 3 gemacht gehabt mit active data und o2 inklusivminuten
    wird denn kein 15 % rabatt mit einberechnet so wie angegeben????

habe gerade mit der o2 hotline telefoniert und die meinen die wüssten nichts von?

ja bin selbstständig hatte aber das im vertrag nicht mitgeschickt sondern direkt o2 - wurde auch akzeptiert.

aber wo ist der 15 % rabatt??

• Haben die nach einer kurzen Email direkt an o2 eingepflegt. Ganz problemlos, schließlich hatten sie ja bereits einen Selbstständigennachweis. So lobe ich mir Kundenservice. Bis vor einigen Jahren war das vor allem bei Eplus so, jetzt mache ich die Erfahrung, dass o2 nicht nur günstig, sondern (zumindest in diesem Fall) auch gut kann. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!