o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nee du, das Problem ist ein anderes: Die Kundenkennzahl bei o2 darf nicht mit einer Null beginnen. Das war schon immer so. Wenn du nun wieder ein Formular mit 0 am Anfang einreichst wird es wieder nicht funktionieren.


    Das Problem hatte ich auch mal. Wurde dann automatisch zu 1 geändert.


    Übrigens hatte ich neulich ein Gespräch mit einem Hotliner von der Technik (totaler Netzausfall, ich dachte Karte sein nicht freigeschaltet), der sagte es gäbe viele Datensätze mit führender Null. Von der Sicherheit aus wäre es ja egal, Null wäre ja auch eine Zahl ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Übrigens hatte ich neulich ein Gespräch mit einem Hotliner von der Technik (totaler Netzausfall, ich dachte Karte sein nicht freigeschaltet), der sagte es gäbe viele Datensätze mit führender Null. Von der Sicherheit aus wäre es ja egal, Null wäre ja auch eine Zahl ;-)


    Damit hat er auch nicht unrecht, denn die führende Null in der KK ist für o2 Mitarbeiterverträge sowie unternehmenseigene Verträge reserviert. Was der Hintergrund ist, verstehe ich auch nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo handyflasher ,
    ich warte momentan immer noch darauf, dass o2 meine neuen SIM-Karten rausschickt, obwohl ich bereits das erste mal dafür gezahlt habe. Sollte man da nachhelfen, oder is es absehbar, dass die Jungs das bald gebacken kriegen.


    Das mitbestellte HTC Desire wurde auch noch nicht geschickt. Langsam werd ih unruhig da am 21. Juni mein alter Vertrag ausläuft und ich dann ohne Telefon bzw. ohne Vertrag rumrenne. Ist zwar auch mal nicht schlecht - mehr als ein, zwei Tage möchte ich diesen "Luxus" aber auch nicht in Anspruch nehmen.


    Kurz und knapp: Wie schauts aus mit meiner Bestellung?


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das war bei mir auch so.
    Ich schätze du hast noch mehrere Verträge auf dieselbe Kundennummer. Dann ist es nämlich immer so, dass das Pack M zwar mitgebucht wird, es aber nicht automatisch kostenfrei ist. Du musst dies über die Hotline regeln. Automatisch kostenfrei ist es nur, wenn du auf der Kundennummer nur die beiden Verträge laufen hast. Dies hätte handyflash eigentlich mitteilen sollen.


    moin,


    das ist bei mir auch falsch gelaufen.


    ich habe ausschliesslich diese doppleflat bei O2, und dennoch wurde das internetpack-M berechnet.


    welche hotline soll ich anrufen, O2 oder die von handyflash?


    gruß

  • Moin!


    Gestern kam nun die erste Rechnung (Angebot 3) und es wurden je 25 Euro Anschlußgebühr berechnet?
    Außerdem wurde das Internet-Pack-M anteilig vom 31.05.2010 - 02.06.2010 berechnet.


    Kann sich handyflash mal dazu äußern? Wird die Anschlußgebühr wieder gutgeschrieben oder wie geht das nun weiter?


    Hab noch das hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4111317#post4111317


    Ist das immer noch gültig?


    MfG
    MrFX

  • ..habe auch gerade festgestellt das irgendwas nicht stimmt.


    Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    Internet-Pack-M (27.05.2010 - 30.05.2010) 1,0843
    O2 Inklusivpaket (27.05.2010 - 31.05.2010) 1,3554
    Internet-Pack-M (31.05.2010 - 31.05.2010) 0,2711


    hier werden zwar die 0,2711 wieder gutgeschrieben aber die 1,0843 nicht.Wieso?


    Ich verstehe nicht das so was nicht mal glatt durchläuft.
    Aber liegt ja an O2 wahrscheinlich.


    schönen Tag noch,


    Peter


    Edit
    Die Anschlußgebühr wurde korrekt wieder abgezogen v.d. Rechnung!


  • Bei der Hotline anrufen und reklamieren!


    Gruß aus Aachen

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von PeterMeier
    Die Anschlußgebühr wurde korrekt wieder abgezogen v.d. Rechnung!


    Bei mir nicht!
    Die Rechnung ist über 50 Euro.


    Vielleicht wird's dann beim Bankeinzug abgerechnet.


    MfG
    MrFX

  • Moin!


    OK, habe mich nochmal an die Kundenbetreuung gewandt und die haben nun die berechnete Anschlußgebühr und die anteilige Gebühr für das Internet-Pack gutgeschrieben. Sollt auch mit dem aktuellen Bankeinzug verrechnet werden.


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!