o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?


    Wie schon gesagt, meine Unterlagen sind am 23. eingegangen. Bis heute habe ich noch nichts neues von Handyflash gehört, keinen Statusbericht und auch noch keine SIM Karten erhalten. Da ich aber selbst o2 Vetriebspartner bin habe ich im o2 System nachgesehen und entdeckt, dass die Verträge am 27. aktiviert wurden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Hast Du schon mal bei Handyflash angerufen und nachgefragt?


    Wie ich oben geschrieben habe, habe ich auf mein nachfragen hin (mittwochs) eine E-mail bekommen, in der wurde dann eine Aktivierung Do oder spätestens Fr zugesichert.


    Ich glaube durchaus, dass die meisten Verträge schon aktiviert wurden, aber per E-mail hat dies bisher scheinbar keiner erfahren. Es mir auch darum, dass ich befürchte im ganzen Ip100 Andrang untergegangen zu sein. Ich habe schon viele Verträge an Handyflash vermittelt, weiss also das es normalerweise regelmäßig Statusupdates gibt und die längste Bestellung hat bisher 4 Tage gedauert.


    Also dann warten wir mal noch ein bisschen. Sind bei mir pro Woche allerdings zehn Euro Grundgebühr...

  • ... ich finde die Abwicklung auch ein wenig lahm :( ...


    grüße


    Edit:
    Ich habe Status erhalten das Ware versendet. Danke sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterMeier
    ... ich finde die Abwicklung auch ein wenig lahm :( ...


    grüße


    Die Abwicklung ist nicht lahm, aber es sind durch diese Aktion sehr viele Aufträge reingekommen. Wir sind derzeit jeden Tag ca. 14 Stunden hier und arbeiten mit Hochdruck an der Aktion.

  • Moin!


    Wie ist das mit dem Selbständigen-Rabatt, wurde das direkt bei der Bestellung so mit eingegeben oder muß man dann noch das Umstellungs-Formular und den Nachweis an O2 senden?
    Hab da was auf der Seite mit dem grünen Krokodil in den Kommentaren gelesen...


    MfG
    MrFX

  • Auch von mir eine Entwarnung, die Aktivierung ist noch im Mai gewesen, die Abwicklung dauert jedoch noch etwas. War nicht leicht jemanden zu erreichen um das herauszufinden.


    Meine Karten sollen heute auf die Reise gehen. Also Ende gut alles gut ;-)

  • Hallo, was passiert denn, wenn nur ein Vertrag 8z.b. nur Active Data L und nicht das IP100 durchgeht? Dann hätte ich es gerne storniert, falls die effektive Gebühr wesentlich höher ist. Ich wäre aber auch froh, wenn bald Emails ankommen würden, damit man den Status weiß, denn 1 Woche ist ja vorbei. Und für Storno hat man, so glaube ich, nur 14 Tage. Wird also knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Ich wäre aber auch froh, wenn bald Emails ankommen würden, damit man den Status weiß, denn 1 Woche ist ja vorbei. Und für Storno hat man, so glaube ich, nur 14 Tage. Wird also knapp.


    Halbwissen ist in diesem Fall kein Wissen.


    Lies dir doch mal den relevanten Gesetzestext durch, dort steht nämlich drin, dass die 14-tägige Widerrufsfrist nicht vor Erhalt der Ware zu laufen beginnt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!