Ich denke mal, dass das ein Typo war und er schon Handyflash meinte
o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten
-
-
-
Habe frühzeitig die Unterlagen gesendet, aber noch nicht aktiviert. Wird heute aktiviert oder am Montag noch oder habt ihr es schon aktiviert und noch nicht im System eingetragen?
-
Dito bei mir (Auftrag 144171) Eingang der Originale war 22.05.2010
Lt. Herrn Pham sollten die Verträge Donnerstag, spätestens aber Freitag aktiviert werden...Bisher noch keine Statusmeldung.
Habe meine alten Verträge schon verkauft, wäre SEHR schlecht, wenn ich jetzt, weil die Doppelflat diesen Montag ausläuft, ohne günstigen Vertrag da stände.
-
...bei mir auch noch nicht aktiviert...
-
Oh Oh :confused:
Dazu noch die ganzen Krokos und die Bucht
Hoffentlich hat sich da jemand nicht übernommen
Warte auch noch, Eingang der Unterlagen war aber
ERST der 26.05.10 -
hm ich wundere mich auch schon das nichts passiert
steht immer noch auf warten auf unterlagen ,ist aber alles da
Bestell-Nr.: 144321 -
Hab über Ebay bestellt und meine Unterlagen sofort weggeschickt (Müssten am Mittwoch eingegangen sein). Bis heute nichts mehr gehört, weder eine Eingangsbestätigung noch eine Freischaltung.
Wird jetzt echt ein bisschen knapp!
-
Das muss gar nichts heißen. Ich habe bis heute auch noch keine Bestätigung erhalten. Wenn ich jedoch in mein o2 Vertriebspartnerportal reinschaue, sehe ich dass die Verträge schon am 27.05. aktiviert wurden.
-
Mir ist es völlig egal, ob die Verträge direkt oder einige Tage später aktiviert werden, solang die Doppelflat erhalten bleibt.
Handyflash:
Es wäre super, wenn hier mal kurz Stellung bezogen werden könnte, wann die Verträge aktiviert werden und vor allem, was mit der Doppelflat ist, wenn die Verträge erst im Juni aktiviert werden sollten. -
Hallo Handyflash,
wird das heute noch etwas mit der Freischaltung?
Nummer ist 144340.Unterlagen sind seit Freitag da. Ist alles in Ordnung?
Bitte melden
Birgit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!