o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • Was muss ich denn für das Angebot 3 auf dem Antrag auswählen?
    Ich blicke bei dem Antrag nicht mehr ganz durch, eine Klärung durch Handyflash wäre hilfreich!


    Eine weitere Frage:
    Was muss ich denn wählen, wenn ich die O2-Rufnummernmitnahme mit sofortiger Aktivierung und vorläufiger Rufnummer wünsche, d.h. die Portierung erst später ausführen will (weil ich meine Simyo-Prepaid-Paket auf die schnelle wohl nicht gekündigt kriege).


    Danke!!

  • o2 Active Data L + Inklusivpaket inkl. 100 Inklusivminuten


    IP-M wird kostenfrei gebucht!


    Viele Grüße


  • Ich will dieses Angebot 3 wahrnehmen als Selbständiger.. dazu kurz ein paar Fragen


    1. ich nehme an, dass ich diesen o2_antrag_mai_2010.pdf nur 1 x ausfüllen muss oder?
    2. welche tarife und services auf seite 3 und 4 muss ich ankreuzen? ich nehme an
    - o2 inklusivpaket mit 15 % rechnugsrabatt für selbständige
    - und o2 active data mit 15 % rechnugsrabatt für selbstständige
    - Gewerbeanmeldungskopie (aus ende 2008 ok? läuft natürlich noch)

  • Zitat

    Original geschrieben von hehe


    - Gewerbeanmeldungskopie (aus ende 2008 ok? läuft natürlich noch)


    Ja, Zeitpunkt ist egal, also auch auch dem 20 Jahrhundert, hauptsache Gewerbe besteht noch...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • frage mich das selbe bitte bestätigen - (leider steht da nirgends Activa Data L sondern Activa Data Card, Activa DataPlus oder Active Data.


    Dankeschön.

  • Dann will ich es auch beantworten:
    (ich glaube):


    1. Antrag nur 1x ausfüllen, da man da alles ankreuzen kann, was man braucht
    2. Active Data + Inklusivpaket 15% Selbständige
    3. Gewerbenachweis beifügen
    4. Im Bemerkungsfeld einfach nochmals den Tarif reinschreiben, wer noch unsicher ist, zb o2 Active Data L + Inklusivpaket + IP M als SoHo Tarif

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Handyflash
    Kann mich nur anschließen:


    Bitte um "Ausfüllhilfe" für angebot 3.
    Wär echt super zu wissen,
    a, was man genau ankreuzen muss und
    b, ob man das ganze 2 mal ausfüllen muss (1xip100, und 1xo2 Active Data L )

  • Zitat

    Original geschrieben von karl_em Was muss ich denn wählen, wenn ich die O2-Rufnummernmitnahme mit sofortiger Aktivierung und vorläufiger Rufnummer wünsche, d.h. die Portierung erst später ausführen will (weil ich meine Simyo-Prepaid-Paket auf die schnelle wohl nicht gekündigt kriege).

    Das interessiert mich auch. Das Angebot ist für mich attraktiv, aber meinen aktuellen "Vertrag" bekomme ich zum Monatsende nicht mehr gekündigt.


    Danke im Voraus für Antwort/Hilfe.

  • noch eine letzte frage bzw. 2..


    slider: wo ist dort ein bemerkungsfeld :s
    und der firmenname? ich habe keinen läuft also nur auf meinem namen... was ist zu tun? namen eingeben?

  • Bitte ebenfalls um Ausfüllhilfe für Angebot 3.


    Danke.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!