Eine sehr gute Frage, Marinka. Habe auch vor wenigen Tagen bestellt und jetzt wurde die Auszahlung echt stark nach oben korrigiert. Gibts da eine Chance handyflash?
o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Eine sehr gute Frage, Marinka. Habe auch vor wenigen Tagen bestellt und jetzt wurde die Auszahlung echt stark nach oben korrigiert. Gibts da eine Chance handyflash?Einfach ne MAil an shop@......de, dann passen wir an.
MfG
-
@ handyflash
Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich! Danke
Auf dem Blatt 2 des Vertrages muss man o2 Active Data ankreuzen und auf Blatt 3 Internet Packs: Internet-Pack-L richtig? (bei Angebot 4)
Auf Blatt 5 kann man den Teil 8.1.2 komplett streichen?
-
Habe auch das Angebot wahrgenommen. Top Konditionen.
Bin aber nun beim Ausfüllen des Antrags etwas verwirrt.
Muss man 2 Anträge ausfüllen? Einmal für die Inklusivpaket Tarif und einen für die Activa Data L Flat?
Oder genügt ein Antrag? Falls ja, was muss man dann beim dem Internetpaket ankreuzen? Man kann nur einmal die Option wählen, dabei haben ja beide Verträge die Option, einmal das Gratis M Paket und einmal das L Paket.
Weiß jemand wie man das Ausfüllen muss?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sambula
Habe auch das Angebot wahrgenommen. Top Konditionen.Bin aber nun beim Ausfüllen des Antrags etwas verwirrt.
Muss man 2 Anträge ausfüllen? Einmal für die Inklusivpaket Tarif und einen für die Activa Data L Flat?
Oder genügt ein Antrag? Falls ja, was muss man dann beim dem Internetpaket ankreuzen? Man kann nur einmal die Option wählen, dabei haben ja beide Verträge die Option, einmal das Gratis M Paket und einmal das L Paket.
Weiß jemand wie man das Ausfüllen muss?
Danke
Mir geht es ähnlich, habe ich ja auch gerade gefragt. Der Vertrag liegt schon fast fertig hier und geht am Dienstag auf die Reise
-
Den Krokodilen verspricht handyflash inzwischen 660 bzw. 640 €... gilt es auch für uns hier?
-
Ja, denn es gibt nur ein Link. Wer klickt, der gewinnt. Also, 660 Euro sind korrekt.
-
hm habe heute nachmittag angebot 4 für 625,- bestellt
nun gibt es ja 640,-
wird das automatisch angepasst oder soll ich nochmal neu bestellen
und die bestellung von vorhin stornieren
bearbeitet wird da ja noch nichts seingruss
-
Zitat
Original geschrieben von cux
hm habe heute nachmittag angebot 4 für 625,- bestellt
nun gibt es ja 640,-
wird das automatisch angepasst oder soll ich nochmal neu bestellen
und die bestellung von vorhin stornieren
bearbeitet wird da ja noch nichts seingruss
-
@ handyflash
Arbeite in der Krankenpflege.
Im Business shop lese ich in den faqs folgendes:"Geschäftskunden ohne HR-Eintrag:
• Nachweis der Selbstständigkeit durch folgende Dokumente:
o Gewerbeschein
o Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
o Bei Journalisten: Presseausweis
o Nachweis über Mitgliedschaft in einem Verband des Deutschen Pflegerates oder Bescheinigung des Arbeitgebers über die Ausübung eines Pflegeberufes
o Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)
Es werden keine Kundenkarten, wie z.B. die für METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO akzeptiert.
UND
• gültiger deutscher Personalausweis ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland*/** ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland + Aufenthaltsgenehmigung (mind. 6 Monate gültig)***"Der Selbständigentarif gilt also auch für angestellte Beschäftigte in der Krankenpflege?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!