o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • Interessiere mich für das Angebot 3, habe aber noch einige Verständnisfragen:


    Meine Frau hat bereits einen O2-Sprachtarif und auch einen Gewerbeschein.


    1. Würde bei der Option 3 dann das Inlusivpaket auf den bestehenden Vertrag zugebucht werden oder ist das Inklusivpaket zwingen ein zusätzlicher Neuvertrag?


    2. Falls das nicht geht, wäre Angebot 1 auch ne Alternative. Wo muss ich denn den bisherigen Vertrag bzw. die Kundennummer angeben, damit das Internet-Pack M kostenlos dazugebucht wird?


    Vielen dank für die Hilfe.

  • Wenn noch jemand eine Internet-Flat-M zu vergeben hat würde ich die gern nehmen. Meine bessere Hälfte würde gern eine Flat-M haben wollen auf ihren o2 Vertrag :)

  • Das IP M wird auf EINEN beliebigen Sprachtarif der jeweiligen Kundennumer kostenfrei gebucht - gilt für die gesamte Laufzeit des active data.


    Ihr könnt den IP 100 abschließen und das IP-M auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen. Ganz variabel halt. Dieses kann auch über die Hotline geregelt werden.


    Die Kundennummer bestenfalls im Antrag angeben, damit der neue Vertrag auch gleich richtig zugeordnet wird. Eine nachträgliche Zusammenlegung kostet 15 €


    Wer Neukunde ist / als Privatkunde geführt wird, kann direkt bei Antragstellung dieses Formular beifügen
    http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html -> Legitimationsformulare -> Für Selbstständige.


    Wenn auch bestehende Verträge auf soho umgestellt werden sollen:
    gleicher Link wie oben -> Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Das IP M wird auf EINEN beliebigen Sprachtarif der jeweiligen Kundennumer


    Fast korrekt. Geht auch auf andere Kundennummer. Hauptsache der Name und die Adresse stimmt. Ich habe verschiedene Kundennummern (keine Ahnung, warum). Ich habe dann angerufen und dann das Internet M rabattieren lassen, weil ich auf der anderen Ku-Nummer das uralte Active L noch hatte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten



    Nur für mich als jemand, der gerade aus dem Nachtdienst kommt und irgendwie nicht zum klaren Denken geeignet ist... Momentan zumindest...


    Wenn ich nen o2o als SoHo-Tarif bereits besitze, und auf diesen auch schon nen IP M aufgebucht ist, kann ich Angebot 1 bestellen und erhalte dann auch die IP kostenlos, richtig? Das heißt es werden einfach meine Grundgebühren dafür nicht weiter berechnet? Und die kostenlose Blackberry-Option bleibt davon unberührt?


    Es ist dann kein weiterer Vertrag erforderlich, sondern läuft über diese eine Kundennummer? Oder muss ich doch nen anderen Vertrag (Stichwort Doppelflat als Neuabschluss) zusätzlich machen?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hallo!


    Ich habe auch sehr Interesse an einer O2 - Doppelflat (Active Data L + Inklusivpaket), möchte aber gerne eine SIMYO-Prepaid-Nummer übertragen.


    Für den Übertrag brauche ich (bzw. SIMYO) noch etwas Zeit; kann ich diesen Schein irgendwie nachreichen? Ich würde zeitgleich den Portierungsantrag an SIMYO schicken, aber vor Montag wird wohl SIMYO nicht mehr dran arbeiten :-)



    Grüße


    Alex

  • Noch ne Frage. Hab grad im Antragsformular gesehen, dass der Antrag per Post übersandt werden muss. Bis Montag ist das ja schwer möglich. Reicht für die Sicherung des Tarifs der Zeitpunkt der Bestellung oder sollte man zur Sicherheit doch vorab die Unterlagen faxen?

  • @ Alrik


    Steht doch gar nicht im Thread das die Unterlagen bis Montag da sein müssen. Die müssen bloß diesen Monat noch ankommen. Das ist das wichtigste ;)

  • @ Sliders - ok, die Option gibt es auch. Nicht möglich ist jedoch:

    Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Wenn noch jemand eine Internet-Flat-M zu vergeben hat würde ich die gern nehmen. Meine bessere Hälfte würde gern eine Flat-M haben wollen auf ihren o2 Vertrag :)


    @ TheDoc: Das Thema wurde bislang auch noch "nicht" besprochen :-) Benötigst keinen weiteren Sprachtarif. Das IP wird dann sozusagen "beitragsfrei" gestellt. Korrekt wäre, das alte IPM wird beendet und das neue kostenfrei aufgebucht. Bei der BB-Option dürfte sich nichts ändern. Kannst aber auch kurz die o2 HL abrufen.


    @ Sweeny: Ist doch der übliche Weg. Lad dir das Formular bei Simyo runter und schick es ausgefüllt per Fax (E-Mail geht auch) zurück. Die Portierung beantragst du dann bei o2

  • Wow, mittlerweile gibts sogar 650 € und 625 € bei Angeboten 3 +4 ))))))))))))
    Werden die Auszahlungen für die, die schon gestern bestellt haben, auch automatisch angepasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!